Mein 91er Jetta TD LLK Kann gelöscht werden!!!

  • Hallo,


    mal zum Flair: der wurde als Sondermodell auf CL Basis verkauft, war aber produktionstechnisch ein GL, das steht auch als Basis des Sondermodells im allseits bekannten Programm. Das erklärt die GL Innenausstattung im CL Sondermodell.


    Dieser hier ist für einen Flair aber wahrscheinlich zu jung ( müßte so um Sommer 91 liegen), der Flair wurde ab Anfang 90 gebaut. Außerdem ist Terrakotta im Flair-Prospekt nicht aufgeführt, ich meine dass es die Farbe auch erst im 91er Modelljahr gab.


    Letzte Hinweise die mir einfallen ob das hier ein CL oder GL ist sind die Innenleuchte: GL zeitverzögert; und die Kofferraumbeleuchtung: GL extra schaltbar, CL mit Außenbeleuchtung automatisch.


    Ansonsten bräuchte ich die FIN, die kann ich auf dem Aufkleber leider nicht vollständig erkennen.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Leute is es net mal gut jetzt??
    Wie kann ich das Thema hier löschen? Hab nämlich keinen Bock mehr hier überhaupt noch irgendwas zu meinem Jetta zu erzählen! Und Der Golf Zwei: Zerbrech dir doch deinen Kopf über dein Auto ;)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

    Einmal editiert, zuletzt von faceofangel ()

  • Was hast du eigentlich für ein Problem? Erst "dürfen" wir hier lesen wie viel der runter hat und wie lange noch Tüv usw., aber außer zu "liken" hat man die Fresse zu halten oder wie? Dann wirste drauf hin gewiesen dass das wohl kein GTD ist (ich wars übrigens nicht als erster) und wenns dann ans Eingemachte geht wird Madame zickig weils nicht mehr nach ihrem Kopf geht. Bis jetzt haben ziemlich alle (genau genommen nur eine nicht) eigentlich "Danke" gesagt wenn man versucht ihnen zu helfen rauszukriegen was sie für ein Auto haben ohne dass sie xx Euro für ne Urkunde zahlen müssen. Ich behalts jetzt für mich was es wirklich ist, und über mein Auto brauch ich mir nicht den Kopf zerbrechen, das kenn ich.


    Vielleicht solltest du dir nen Zettel übers Bett hängen wo drauf steht: Vorsicht, wenn ich was in nem öffentlichen Forum schreibe kann es passieren dass es nicht nach meinem Kopf geht und da Typen sich einmischen die ich nicht mag.

  • Ich hab dir alle beschissen daten gegeben die du wolltest! Wir wissen jetzt das es ein cl is oder auf cl basiert! So schrottiger cl nix wert zufireden!
    Doch man kann ruhig was sagen oder auch kritisieren aber man brauch net ewig auf was rumreiten was mich net mal interessiert! Und wieso interessierts dich so? Du hast den Haufen net am Hof stehen!
    Also wo is dein scheiß problem?! Mir reicht das an info und ich habe nicht um mehr gebeten!
    Ich hab nen td mit llk und das is genau das was ich wollte, ich hab schon den thread geändert damit keiner mehr rumheulen kann: Das is kein gtd *mimimi*
    Also Nerv doch einfach jemand anderes!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Bevor das hier ausartet mach' ich mal dicht.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...