Golf II TurboDiesel Schlachtung

  • Hallo,


    habe den Entschluss gefasst, diesen (für Bilder anklicken) Golf 2 Turbodiesel 60PS mit 129tkm aus 10/91, Scheckheftgepflegt (nachweisbar) zu schlachten.


    Standort 77876 Kappelrodeck


    -> Motor ist schon weg <-
    ,
    Quasi Nullaustatter bis auf AHK und ein bisschen Schnick-Schnack (siehe Bilder)


    Karosserieteile sind noch ein paar richtig gut, aber viele auch vollkommen fertig. Einfach Anfragen und ich mache dann Fotos.


    Das Fahrzeug steht momentan knapp 50km weiter weg, daher werde ich bis Ende der Woche Bilderanfragen sammeln und diese dann hier veröffentlichen.


    Preise?


    Ich habe keine Ahnung was ihr überhaupt wollt - da das hier aber nicht Ebay ist daher mal meine ersten Vorstellungen:


    Getriebe 150€ zzgl. Versand
    Die heißbegehrte Radioblende 30€ inkl. Versand schon weg
    Der Tacho inkl. Welle (kein DZM) 50€ inkl. Versand
    Innenaustattung in sehr gut 50€ bei Abholung
    Leuchtweitenregulierung gibts komplett für 65€ inkl. Versand
    AHK komplett: 50€ mit originalem Esatz



    Wenns gute Gründe gibt, dann sind die Preise VHB - aber: ich baue nichts stundenlang aus und verkaufe es dann für 5€ - mein Geld habe ich schon mi dem Motor gemacht :P :rolleyes:


    Schlachttermin ist vorraussichtlich der 23./24. Mai. Nur damit ihr ein bisschen Planen könnt.


    Kontakt bitte per PN - bei größerem Gesprächsbedarf gibt es dann auch meine Handynr.



    Viele Grüße,


    Axel

    "Fehler sind keine Fehler. Fehler sind Alleinstellungsmerkmale! Wer würde Pisa kennen wenn der schei** Turm gerade wäre?" Bernd Stromberg

    2 Mal editiert, zuletzt von axel22 ()

  • Hallo,


    also wie gesagt, dieses WE baue ich die Teile aus.


    Diejenigen, die schon für Teile zugesagt haben, werde ich vorraussichtlich am Sonntag anschreiben ob alles beim Ausbau geklappt hat.
    Daraufhin gibts dann die Bankverbindung und dann wird alles versendet.


    Wegen der restlichen Teile:


    Preise sind VHB! Macht mir einen fairen Preisvorschlag inkl. Versand. Wir werden uns dann sicher einig. Gilt für alles, auch Tacho etc.


    Speziell zum Getriebe kamen einige Anfragen:
    ja es gibt Getriebe für 20€ in der Bucht die auch alle nur originale 10tkm haben - aber bei dem hier ist das nachweisbar. Ich mach euch gerne Kopien des Scheckhefts und der Datenkarte.
    150€ bekomme ich für das Getriebe - irgendwann. Nur nicht jetzt und sofort - daher macht mir ein Angebot, was ihr zu zahlen bereit wärt. Wenn das Angebot fair ist, verpack ich das Ding und verschicke es. Sonst vergammelt es eben im Keller ;).


    Also bis dann,


    Grüße

    "Fehler sind keine Fehler. Fehler sind Alleinstellungsmerkmale! Wer würde Pisa kennen wenn der schei** Turm gerade wäre?" Bernd Stromberg

  • Klar - mit oder ohne Knauf?


    Hast PN

    "Fehler sind keine Fehler. Fehler sind Alleinstellungsmerkmale! Wer würde Pisa kennen wenn der schei** Turm gerade wäre?" Bernd Stromberg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...