Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »golfzwofreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Vorname: Daniel

Auto: Audi 80 2,3

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 05:36

1.6er Saugdiesel aus Golf 2?

Moin.
Bekomme nächste Woche nen Golf Sky mit 1,6er Diesel Motor rein. Die Karosserie ist fertig, daher die Frage: Was wäre nen reeller Preis für den 1,6er Diesel Motor komplett mit Anbauteilen? Die Preise (3-400€) die ich so bei ebay&co finde, halte ich für überzogen. Oder lass ich den Motor besser gleich drin zum verschrotten und verkaufe die Anbauteile einzeln?

Gruß Daniel
gesendet von meinem Siemens S6

Der Golf Zwei

unregistriert

2

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:57

Hallo,

das Problem ist einfach dass es mehr Motoren als Autos gibt. Derjenige der das Ding noch im Alltag fährt und Freitag nen Motorschaden hat gibt wahrscheinlich die 400 aus damit er Montag wieder zur Arbeit kommt. Ansonsten, 50 Euro, wenns hochkommt. Probieren könnte man noch den Motor als T3 kompatibel anzubieten, Sky dürfte allerdings schon die Hydrostößel haben die der T3 CS nie hatte.

Das Getriebe sofern 5 Gang dürfte wertvoller als der Motor sein, hängt natürlich auch von der Laufleistung ab. Einen 300tkm Klumpen wird sich auch keiner mehr in seinen PN binden.

Ich such noch den kompl. Luftfilter mit Unterteil (also ab Kopf) für den JP :wink: .

Grüße, Der Golf Zwei


Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:25

wo würde der motor denn stehen?


dennistlg

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 130

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:42

Genau Standort? Würde mir gern ein auf Reserve hinpacken :-D


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:50

Andere Frage !

Wieviel Km hat der Motor denn schon gesehen?

Wenn es passt komm ich ihn holen.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

  • »golfzwofreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Vorname: Daniel

Auto: Audi 80 2,3

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Mai 2014, 19:47

Habe den Wagen leider noch nicht hier. Laufleistung, kann man natürlich nicht 100% nach gehen, laut Tacho 225tkm. Standort wäre dann bei mir :wink: also 56271 Mündersbach.
Setze ihn dann in den Markt wenn es soweit ist

gesendet von meinem Siemens S6

Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Mai 2014, 22:21

dann melde ich mal interesse an.

was ist denn mit dem ganzen wagen??


  • »golfzwofreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Vorname: Daniel

Auto: Audi 80 2,3

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Mai 2014, 18:19

gesendet von meinem Siemens S6

  • »golfzwofreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Vorname: Daniel

Auto: Audi 80 2,3

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Mai 2014, 08:16

Frage mich gerade ob wohl jemand interesse an dem Teppich haben könnte. Laut Modellbeschreibeung Sky: Vlies-Feinnadelvelours Schiefer





Ist noch gut in Schuss, aber die Farbe ist ja nich gerade meins.

gesendet von meinem Siemens S6

Ähnliche Themen

Social Bookmarks