TT 8N Quattro BAM S-Line... Daily

  • deshalb schrieb ich ja solange es das bleibt. was fährst denn für reifen? heute hier im ruhrgebiet auch das totale chaos, ich wohne hier auch noch etwas höher gelegen was für noch mehr spass sorgt, vorallem wenn man mit allwetter reifen fährt :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • "Läuft bei dir" Garrit :D


    Wenn man deine Historie der letzten 2 Jahre so liest, was du an Karren gekauft, gefahren und wieder abgegeben hast, komm ich mir gar nicht mehr doof vor wenn ich den Passat jetzt nach 4 Monaten wieder abdrücke :thumbup: Der ist übrigens seit vorgestern in allen bekannten Portalen drin. Als vorhin einer anrief und meinte er wolle den evtl heute noch mitnehmen, stand ich dumm da. Will doch über Silvester nach Berlin mit dem Bock :wacko: #schlagaufschlag


    Hab 1x in einem 8N gesessen weil ich den für einen Kunden von A nach B fahren musste. Gefiel mir gar nicht. Zu tief, zu laut, keine Sicht. Aber der war auch ganz schön runtergekommen, sag nur speckiges Lenkrad usw... :rolleyes:


    Finde es übrigens dufte, dass der MKB BAM ist. Der macht auch BAM nehm ich an :)

  • ich finde den TT richtig geil und fahre sowas auch ab und an auf der arbeit, leider aufgrund meiner grösse niemals richtig fahrbar. finde die auch vom fahrwerk her richtig gut, schaltung lässt sich geil schalten, also da hat audi nen guten wurf gemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Liegt auch an der Badehose, wenn du nich schwimmen kannst wa? :P Gibt keine unkontrollierbaren Autos..gibt nur Fahrer die es nicht kontrollieren können.


    Super Beispiel :P [video]youtube.com/watch?v=OSMCfPASImQ[/video]
    Welche Reifen fährst du denn?

    Einmal editiert, zuletzt von AenkaBS ()

  • Maxxis Presa Snow 205/55R16 von 2006 :thumbup: hat mir der Vorbesitzer überlassen...


    Hab mir gedacht das reicht für den Winter :D
    Fahre jetzt doch wieder den Syncro ^^


    Hab immer gedacht das es Scheißegal ist was für Reifen man hat beim 4WD :wink:


    Martin das ist Geschmacksache, also es macht schon Laune wenn man sich an das Auto gewöhnt hat.
    Hab auch die ersten 2Wochen echt überlegt ob es die richtige Entscheidung war.


    Ja dann sieh zu das der Passat weg geht, je schneller desto besser ;)
    Dann kannst den 2er wieder fahren :P

  • maxxis ist aber nicht so schlecht. hatte mein vater bis inkl letzten winter auch drauf, kanpp 10 jahre alt, aber hatten grip wie sau. jetzt neue hankook reifen drauf und direkt zum ersten mal nach jahren wieder grip probleme. ich meine maxxis waren doch früher von dunlop hergestellt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kann ich mir nicht vorstellen.
    Eins ist fakt, die Debica Frego 2 auf meinem Syncro sind um einiges besser.
    Zumindest auf dem Fahrzeug.


    Vielleicht ist der Maxxis auch einfach nur auf dem TT fürn Arsch.

  • debica ist ja good year und erstausrüster bei dacia :D , zumindest good year reifen sind super, aber haben fast immer probleme mit auswaschungen, ist echt eine plage bei den dingern.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja die Debica sollen nur solange halten wie er noch Tüv hat :D
    Dafür reichen die allemal :)

  • Auf d-max bei den gebrauchtwagen profis haben die gerade nen tt mit bam motor. Ganz interesant, vorallem wie die dort soein getriebe
    instandsetzen. Kannst bestimmt ab morgen online schauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Habs auch gesehen :)


    Aber ganz schön Frech der Preis!
    1900€ bezahlt, und für 4500€ verkauft.
    Reparatur war genial vom Getriebe 50cent die Schraube... total Genial!


    Hab leider nicht auf den Tachostand geachtet.
    Aber der hatte schon etwas mehr gelaufen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...