Golf 2 Citystromer - Das Elektro Versuchsfahrzeug

  • @ Biertrinker:
    Muss das sein?
    Hier kann jeder einen Tread über sein Auto aufmachen wie er will!
    Nerven tust nur du allein und das auch noch in fast jedem Tread mit deiner negativen Einstellung! :!:

    @ mad²: Weiter!!!!

  • Dafür bedanke ich mich. :thumbup:



    Mein Zitatewürfler ist defekt:


    Zitat

    Kann mal jemand diesen sinnlosen Biertrinker löschen?? Dafür bedanke ich mich. :thumbup:




    Edit sagt: Der Beitrag von »Biertrinker« (Heute, 15:38) wird nicht angezeigt, weil er zu viele negative Bewertungen erhalten hat. :thumbup:

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • @Biertrinker:
    Wie sagte der Junge aus dem Ba’ku-Dorf zu Data: "Nicht vergessen; gönn' dir jeden Tag ein bisschen Spaß!"
    Ergo: Nimm's locker :wink: Gibt schlimmeres, als scheinbar sinnfreie Threads...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • Zitat

    Aber leider ein völlig überflüssiger Thread in diesem Forum und leider spamt auch ein Mod kräftig mit. Warum wird sowas nicht gelöscht oder in die Müllablage verschoben? Wenn mad² uns etwas sinnvolles mitteilen will soll er es so machen das man etwas damit anfangen kann oder eben einfach lassen. Falls ich Rätseln will kauf ich mir beim Zeitschriftenhändler ein Basteiheft, hier nervt sowas nur! :[


    Geh Bier trinken :!:

  • Der Thread wird doch gut angenommen, also hat er seine Berechtigung.


    Es ist halt auch ein schöner Beitrag um solche Threads hier überflüssiger zu machen:


    Schläft das Forum ein? Woran liegts?


    Und viele Erinnern sich doch bestimmt noch an diesen netten Thread mit ausgefallenen Inhalt und guter Resonanz:


    Biertrinkers Weihnachtsbäckerei :-)



    Also ich mag diesen Thread, den so Detailverliebt hat glaube ich noch niemand seinen G2 hier vorgestellt :D


    .

  • Also ich mag diesen Thread, den so Detailverliebt hat glaube ich noch niemand seinen G2 hier vorgestellt :D


    Das wird nur die einleitung zum warm werden. :)


    Ich bin in den letzten Zügen bis alles aufgefrischt, überarbeitet oder neu besorgt ist. So lang müsst ihr euch mit einzelnen Bildern zufieden geben. :whistling:



    Diesmal ein Teil von "Taymos"



    Bin froh noch ein neuwertiges bekommen zu haben. :love:


  • Gibts das Heckemblem nicht mehr? Da bin ich ja froh, letztes Jahr noch eines ergattert zu haben.


    Wenn Du also jetzt in den letzten Zügen liegst, dann könntest Du doch tatsächlich mit Deinem restaurierten Schätzchen zum Treffen kommen, oder? Im Notfall ab auf den Hänger damit.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Gibts das Heckemblem nicht mehr? Da bin ich ja froh, letztes Jahr noch eines ergattert zu haben.
    Wenn Du also jetzt in den letzten Zügen liegst, dann könntest Du doch tatsächlich mit Deinem restaurierten Schätzchen zum Treffen kommen, oder? Im Notfall ab auf den Hänger damit.
    VG

    - Heckemblem gibt es nicht mehr, soll aber laut CP wieder Produziert werden. Aber sicher wird mir die Qualli dann wieder nicht gefallen. Aktuell suche ich aber noch solch ein Emblem. Also wer eins hat... Bitte melden. :)


    - Geplant ist, bis dann fertig zu sein. Hängt noch von ein paar sachen ab. Derzeit verlege ich noch Elektrik in der Halle und Druckluftschläuche... Wenn das fertig ist werden die letzten Teile gestrahlt und weg geschickt. Die Karosserie geht noch mal zum Lackierer wegen dem Motorraum und Kofferraum und dann geht es an das Zusammenbauen.



    Gestern habe ich auch die Zusage bekommen für eine Neuwertige Innenausstattung. :thumbup:




    Sooo, nun zum Bild des Tages.
    Der Teil, der am Tankdeckel hängt. ^^



    Nix Wasserlack - Unilack wie Original. :thumbup:


    Schön beweglich mit Fahrgestell was Marcel (Retrostyler) für sein Grünen gebaut hatte. :love:

  • Bild des Tages:




    Schnuddeln ist jederzeit erwünscht, auch wenn es nicht um dieses Auto geht.... 8o
    AUSSER: Anmeckern darf mich nur mein Hund. :D



    Renommeepunkte: Allen die mir bisher Positive geschickt haben sage ich natürlich ==> Danke. :]
    Im Hintergrund gab es gespräche und mir wurden die Negativen Punkte wieder entfernt. Bedeutet: Niemand muss mir meine Renommeepunkte wegen dem Vorfall geben. Sind jedoch immer gern gesehen. :D

  • Schnuddeln?? ?(
    Wer klärt mich auf? :wink:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...