Endlich Golf!

  • gern geschehen. muss ja nicht immer das mobil 0w40 sein, das meguin ist auch top, da es von liqui moly ist bzw das selbe nur in eienr anderen verpackung. fahre es im jubi, null probleme. auch immer dran denken, die märchen mit dem dünnen öl, die gibt es nicht. ein 15w40 istzu 95% genauso dünnflüssig wie ein 15w40 im warmen zustand. man hat mit dem bessren öl einfach nur die gewissheit das der motor im kalten zustand deutlich shcneller durchölt ist und ihn auch sauberer hält, da ein 15er mineralisch ist und ein 0w40 in aller regel vollsynthetisch.



    das war jetzt mein letzes hier zum thema öl, soll ja nicht zugemüllt werdne hier. habe den threadstarter in einer PN aber schon vom 0w40 überzeugt :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
    Schöner Golf.
    Der Lack könnte L041 sein. Steht hinten ihm Kofferraum. Bin mir aber nicht sicher ob der Lack auch beim GL verwendet worden ist.

    Übung ist das halbe leben. Nur kein Moos ansetzen!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...