2er GL aus erster Hand

  • Hallo zusammen.


    Dann stelle ich mein Auto auch mal kurz vor. Vom Prinzip her ein ganz gewöhnlicher VW Golf 2 Bj. 1988 in Stratosblau-Metallik.
    Er hat serienmäßig eine Servolenkung und ein Automatikgetriebe, erst 110´736km auf der Uhr und hatte nur einen Vorbesitzer.
    Er wurde von Werk mit einteiligen BBS Felgen, Sitzheizung, el. verstellbare Aussenspiegel und Zentralverriegelung ausgeliefert.


    Die Minuspunkte:


    Die Beifahrertüre hat einen handelsüblichen Parkplatztreffer genau an der Kante, und hat Rostansatz aussen an der Kante.
    Das Heckblech über dem Auspuff ist durch und hier und da ein paar Alltagsspuren.


    Das Auto habe ich vor knapp einem Monat gekauft und bin mehr als zufrieden. Demnächst mehr....


    photo-2733-7ee04156.jpg

    VW Golf 2 GL Automatik Bj. 88 in Stratosblaumetallik

  • also ich liebe diese farbe. und mit chromkeder, sieht wirklich hübsch aus.
    ich störe mich etwas an den felgen, passen nicht so ganz....
    mehr fotos!!!!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Schöne Farbe :)
    Seitliche Blinker fehlen aber noch :wink: (vorzugsweise natürlich orange)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • 88 und Chrom Keder? Wurden die nicht 86 oder wann von VW nicht mehr verbaut oder irre ich da?


    Auf jeden Fall sieht er wirklich gut aus. Was willst daran noch machen? :thumbup:

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • Noch ein 88er GL:]


    Bei der Lackierung tippe ich dann auch mal auf blaue Velourssitze und blaues Armaturenbrett. Hat ja schon eine schöne Ausstattung, aber Automatik wäre nicht mein Ding. Aber oftmals sind es genau diese, die es heute noch mit niedrigem KM-Stand und in gutem unverbastelten Zustand gibt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...