GTI Kunststoffkotflügel am RP?

  • Achso, ja gut dann weiß ich ja wonach ich gucken muss. :)


    Ich mag dieses "Bruch"glas nicht, dass mag aber denke ich mal daher kommen das man indem Alter wo Autos interessant wurden bei mir es dieses nicht mehr gab. Der Golf 2 ist aber eins der wenigen zeitlosen Autos denen auch das steht, nicht so wie dem Golf 3 oder Polo 6N um mal ein paar Beispiele zu nennen. ^^

  • Er meint wohl den DSW Grill.

    OH jetzt hab ich da verstanden. Naja wirklich dumm ausgedrückt!


    Mal als Anreiz. Ich habe mir vom 3er mit Doppelscheinwerfer einen Kabelbaum ZE->Lenkstockschalter besorgt und bei mir leuchtet Wenn ich im Fernlichtmodus bin beides! Der TÜV sagt dazu übrigens nichts und ich habe meine H4 Lampen seit 6 oder 7 Jahren in dem Modus. Allerdings muss ich fairer weise dazu sagen das das nur 2-3 Jahre eine Alltagslösung war. Danach ist der Golf ein Schönwetterfahrzeug geworden. :wink: Laufleistung so 1000-1500 km pro Saison ;( Liegt aber an meinem S.... Job.

  • Ja, denn beim Golf 2 ist das ja normal so.
    Beim Golf 3 (bzw. bei meinem Ex-Ibiza 6K) sind es Doppelkammerscheinwerfer, da kann man das so machen wie Jens es beschreibt. Beim 2er ist das aber von Werk aus so. :]


    Uuuuuups... da hab ich mich verlesen. :wacko:
    Klar, wenn man das Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlicht aus!


    Bei normalen H4 Leuchtmitteln sollte man das auch so lassen, sonst brutzeln die nämlich ziemlich fix weg.

  • Das hat octirolf doch auch so beschrieben oder irre ich mich da gerade?

    Nee der Rolf hat den Serien zustand beschrieben. :wink: Beim 2er gab es das nicht das Fern und Abendlicht zusammen geleuchtet haben. Erst beim 3er denn da waren es 2 Lampen pro Scheinwerfer.

  • Zitat

    Fernlicht, Hauptscheinwerfer schalten von Abblendlicht auf Fernlicht und zusätzlich gehen die Zusatzscheinwerfer an.

    Das ist was octirofl beschrieben hatte und das ist nun Serie richtig? Und das was Jens beschrieben hat ist dass das Abblendlicht weiter an bleibt richtig?


    Also ich werde das dann so machen wie es octirolf beschrieben hat, dass gefällt mir ganz gut und ist auch ab Serie so gewesen das kommt also dem nahe wo ich hin wollte mit der optischen Veränderung. :)

  • Fernlicht, Hauptscheinwerfer schalten von Abblendlicht auf Fernlicht und zusätzlich gehen die Zusatzscheinwerfer an.

    Beim 2er gab es das nicht das Fern und Abendlicht zusammen geleuchtet haben.

    Finde den Unterschied! Ich bin jetzt raus!

  • Eins muss ich noch loswerden.


    Du könntest mein Chef sein da muss ich auch wissen was er denkt und meint, nur nicht sagt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...