Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digischmitz

VW-Schüler

(10)

  • »Digischmitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Vorname: Björn

Auto: Golf 2 G60

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2014, 16:28

Suche ABE für FK 39VA bzw. FK39HA

Hallo,
ich benötige für meinen Schwager ein Gutachten für oben genanntes Fahrwerk.

Kann mir das jemand das eventuell zuschicken?


Danke im voraus
Gruß Björn

91mk2

VW-Profi

(27)

Beiträge: 796

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 19:02

Wenn man mal ein Stück weiter unten bei "Ähnliche Themen" schaut, fällt auf: einmal im Jahr wird hier danach gefragt.

Ich besitze (neben zwei Sätzen dieser 80mm-Federn) ein auf rotem Papier gedrucktes Teilegutachten für den Antragsteller H&M Tuning-Zubehör-Teile GmbH.
Folglich sollen die Federn dann auch den Aufdruck H&M Tuning FK39VA bzw. H&M Tuning FK39HA haben.
Ist bei meinen Federn nicht der Fall. Bei Dir?

Wenn ja, kann ich das Gutachten ja morgen mal auf den Scanner legen. Aus der Hand geben möchte ich es nicht.
Falls auch bei Dir der Zusatz H&M Tuning fehlen sollte, ist das Blatt aber evtl. trotzdem hilfreich, um einen Prüfer/Svst. zur Eintragung zu bewegen?!
MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

Digischmitz

VW-Schüler

(10)

  • »Digischmitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Vorname: Björn

Auto: Golf 2 G60

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2014, 21:03

Hallo,
ja ich habe das gesehen das es mehre Beiträge gibt aber ich dachte hier macht es Sinn einen neuen Thread auf zu machen.
Es wäre nett wenn du mir das zu kommen lassen könntest.
Danke im voraus.

Gruß Björn


Social Bookmarks