Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sneider

VW-Fortgeschrittener

(49)

  • »sneider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Vorname: Fränk

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. April 2014, 12:21

Carfreitag 2014

Hallo Zusammen,

Ich hatte vor am Freitag zum Carfreitag an den Nürburgring zu fahren, genauer gesagt zum Brünnchen. Ist noch wer von euch vor Ort?
Wäre toll den ein oder anderen von hier kennen zu lernen :thumbsup:


LG,
Fränk

Hier geht's zu meinem 2er GTI :thumbsup:

car-jacker

überfahrener Benutzer

(34)

Beiträge: 296

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Vorname: thomas

Auto: VW Golf II GL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2014, 19:56

Hallo,

bist du dort gewesen? Aufgrund eines vierbeinigen Ostergastes konnte ich nicht. Wetter war ja etwas durchwachsen, aber was im Radio so an Verkehrsmeldungen kam, muss ja wieder viel los gewesen sein.


MfG

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 20:00

Ich hab's mir gespart, an dem Tag sind da nur eh zu 80% Bekloppte die mit dem Ring nix anfangen können außer zu klatschen wenn einer abfliegt. :rolleyes:


car-jacker

überfahrener Benutzer

(34)

Beiträge: 296

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Vorname: thomas

Auto: VW Golf II GL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. April 2014, 20:14

Deswegen meide ich auch z. B. das 24 Std.-Rennen. Vom Flair und Motorsport zwar top, aber das Publikum großteils "anstrengend"....

MfG

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

amun-re

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 250

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 29. Mai 2013

Vorname: Torben

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 6

L I P
-
Y F * *
  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2014, 20:43

es gibt auch ruhige ecken,wo man die atmosphäre genießen kann ;)


6

Freitag, 18. April 2014, 20:54

ich war da, hab einige 2er gesehn abern iemand derekt den ich kannte.

ich war der mit dem schwarzen corrado G60 :rolleyes:


car-jacker

überfahrener Benutzer

(34)

Beiträge: 296

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Vorname: thomas

Auto: VW Golf II GL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. April 2014, 21:16

Sorry fürs offtopic

@amun-re Kannst du mir die Stellen nennen? Man sollte mit dem Auto rankommen, etwas Strecke auch sehen können, da ich mit nem Kind und nem "Campingausbau" im Auto das Ganze bewerkstelligen wollte. Am Brünnchen/Wippermann ist zwar die Location/Strecke gut, aber auch zuviel los. Dafür müsste er erst noch einiges Älter werden, damit man ihm solch ein "Publikum" zumuten kann.

MfG

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. April 2014, 23:27

Habe mir gerade das Video angeschaut und meine Vermutungen wurden zu 100% erfüllt. :cursing:

http://www.youtube.com/watch?v=VCPVTTWvjF8


stream

stream

(10)

Beiträge: 12

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Auto: VW Lupo

Modelljahr: 2009

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Mai 2014, 11:55

War ein sehr schönes Event hat viel Spaß gemacht.Danke an die Veranstalter

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Social Bookmarks