jetta grill-scheinwerfer an golf 2

  • moin,


    also die runden scheinwerfer am golf 2 gefallen mir absolut nicht... (scheiß bmw optik X() jetzt hab ich gehört und gesehen das einige scheinwerfer und grill vom jetta dran haben :) muss da was umgeändert werden oder wie mach ich das? einfach alte ab und neue dran oder wie?


    thx schon ma

  • Ist einfach Plug and Play ein paar Schrauben raus anderen Schlossträger rein (habe ich noch liegen sogar mit Scheinwerferverstellmotor aber ohne Scheinwerfer) und dann alles wieder anschrauben.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • schlossträger sind nur 5 schrauben glaub ich is schon länger her das ich den mal raus hatte das is echt nicht schwer aber mit dem grill aufpassen wenn du keinen ganz neuen hast die ganzen nasen brechen verdammt schnell ab ;)

  • Sicher Rallyfront wäre das geilste aber die Preise sind Hammer leider


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • also bei mir hat das umbauen beim ersten mal ca ne stunde gedauert und beim zweiten mal ne halbe...das einzige,was etwas fummelig ist,ist der zug für die haubenentriegelung

  • Zitat

    Original von golf2gt-special
    das ist das perfekte beispiel dafür von diesem angebot die finger zu lassen!


    was meinst du wohl, warum da "2te wahl" bei steht??


    irgendwo ne ecke raus gebrochen, nicht so gut verarbeitet, schwarfe kanten?

  • da ist bestimmt der "böse-blick" mit gemeint.


    2.wahl muß nicht schlecht sein das schreibt mattig oft in seine sonderangebote.


    hab auch schon spoiler direkt bei mattig gekauft die haben nur die hälfte gekostet aber einen fehler konnte ich beim besten willen nicht entdecken.


    evtl ist da was nicht pefekt entgratet oder irgendwo eine kleine rauhe stelle im kunsstoff-
    darum kam das bei mattig nicht durch die strenge endkontrolle und ist nur zweite wahl.


    evtl hat dieser verkäufer die formulierung von mattig übernommen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...