G-Power Endschalldämpfer mit angeschweißtem Vorschalldämpferersatzrohr

  • mahlzeit,


    da ich günstig an eine hartmann komplettanlage gekommen bin, verkaufe ich nun meinen G-Power Endtopf mit angeschweißtem ersatzrohr...da der auspuff vorhin schnell abmusste (hatte wenig zeit), hab ich das ersatzrohr abgeflext (man sollte also schweißen können oder jemanden dafür haben) damit man den endtopf wieder fahren kann, sollte aber kein prob sein...


    sieht sehr dezent aus, wie original gti endrohre, schräg zur seite, gleicher durchmesser, komplett schwarz lackiert (lack nich mehr so toll)...bis auf das angeschweißte ersatzrohr ungeschweißt und lochfrei, leichter rost is nich zu vermeiden...


    lautmeinem tüv, braucht man für den endpott keine ABE oder ein Tüv gutachten, da eine EWG-Nummer mit Typenbezeichnung, Fahrzeugtyp usw. aufgestanzt ist...das ersatzrohr is natürlich nich erlaubt, aber ohne machts kein spaß ;)


    Soundbeschreibung: ähnlich wie Rallysound, extrem laut beim gas wegnehmen, durch absorber knallt und brabbelt er viel...


    Preis: ca. 30-40€ 54mm anschluss...


    fotos kann ich nächste woche nachreichen...(dann lässt sich das mit dem abgeflexten rohr usw. auch besser erklären)


    p.s.: ich weiß, dass der nich mehr im besten zustand is wegen dem abgeflexten rohr usw. aber trotzdem: kenner wissen, wie selten g-power anlagen für die alten vw´s geworden sind...auf dem foto sieht man wenigstens schonmal die endrohre

  • Moin. Passt der Topf vom anschluss her unter den GT 90PS und was würde der Versand beider Rohrteile kosten?? Bilder sind aber wirklich wichtig damit ich was genaues erkennen kann.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • ich kann dir leider nich sagen, welchen rohrdurchmesser der 90PS hat...erkundige dich mal bitte bei jemandem im forum hier...sorry das ich dir da nich helfen kann...klar, wie gesagt, nächste woche gibs fotos, da hab ich mein neues handy undendlich dann auch ma ne digicam ;)


    p.s.: der versand beider rohrteile???hm...is ja nur ein stück...also sind nich zwei teile, das teil was ich vorhin abgeflext habe, is im schrott gewandert weils eh komisch gebogen war und nich so passte wies sollte...wie gesagt, warte auf die fotos, dann wird auch deutlich was ich meine ;) ärger mich grad schon bisschen, mag den dezenten endtopf von g-power echt lieber als das teil von hartmann, also vom rein optischen her...

    2 Mal editiert, zuletzt von EclipseDOHC ()

  • p.s.: wenn jemand noch ne gut erhaltende vorschalldämpferattrappe passend für meinen 2er GTi hat, würde ich evtl. auch tauschen, müsste man sich dann einig werden...

  • so, habs endlich geschafft fotos zu machen (mit meinem neuen handy, K800i *stolzsei*)


    der pott is wirklich absolut rostfrei, lediglich das ersatzrohr rostet an der schweißnaht wie auf den bildern zu sehen ist, jedoch is der auspuff nirgends auch nur ansatzweise durchgerostet...die nummern die drauf stehen habe ich auch fotografiert...


    Preis: 40€


    p.s.: wer die bilder haben möchte und interesse hat, wendet sich bitte per mail an mich...die fotos sind zu groß um sie als anhang zu zeigen, schicke sie dann per mail...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...