Golf 2 bj 84 mit Turbo Diesel Motor und Passat 35i mit AFN Motor, 2er Karosse bj 86 mit Chrom....

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    1. Golf 2 Diesel bj 84 in Silber


    2. Passat 35i Facelift mit TDI (AFNI) Motor 110ps


    3. Golf 2 Karossiere bj 86 mit Dreiecksfenster.


    4. Golf 3 1,4L mit 5Monaten Tüv. Mit ABS, Airbag 4Türer...


    Beschreibung (Extras, ...):


    1. Saugdiesel mit Standheizung (Funktion nicht geprüft) mit EFH, Geteilte Rückbank, Chrom Keder (sind noch gut) und SSD, AHK, Blaues A-Brett,


    2. Ideal für Motorumbau auf AFN. Wagen hat ABS Mark 20 mit Hydraulischer Kupplung EFH, EASP, AHK, KLIMA, Airbag. Alles funktioniert. Neuer Anlasser vor 2 Jahren von VAG.


    3. Karosserie, Unfallschaden HR der mal Repariert wurde, sonst diverser Rostansatz.


    4.Ehemaliges Baustellen Auto. Hat Pflege nötig siehe Mängel



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    1. Zustand 5. Karosserie vom Rost für ein 84ger Gut. Beule Koti VR & HR sowie Tür R. Passende, Rostfreie Türen in Wagenfarbe sind dabei. 1 ca 2cm Großes Loch im Unterboden nahe Richtbankaufname, sonst hier und da rostansatz. Jedoch definitiv rettbar!!!. Sitze vorn fehlen(Sind andere verbaut, habe aber noch eine komplette braune Aussatattung) Wollte ihn selbst mal fertig machen mit Turbodiesel Motor (Siehe Biete "Teile") jedoch fehlt mir die Zeit da ich noch andere Projekte habe. Eintragung mit H mit dem Turbo Diesel Motor ohne Probleme.


    2. Wagen hat Rost hier und da und Stoßdämpfer hinten müssten neu. ABS Funktoniert, Motor läuft 1A, Kupplung i.0. Wäre so einbaubar!
    Abgemeldet wegen dem Rost an der Karossiere


    3. Diverser Rost. Für Blechteile oder ahnliches geeignett. Habe die Karosserie hauptsächlich wegen den Chromkeder noch stehen. (Wollte sie nicht ausbauen und einlagern da sie so besser vor verdrehung geschützt sind.


    4. Fahrertür platzt Lack ab. (denke Austauschtür) Parkrempler HR, ABS Mark 20, jedoch min ein Sensor defekt bzw Fehler wird angezeigt) Fahrersitz aufgescheuert, Kofferraum Dreckig, Scheibenwischer hinten Fehlt, Lichtmaschinenregler defekt. Koftlügelecken wären noch zu retten, Karosserie untenrum nahezu Rostfrei




    Preis (Pflichtangabe):


    1. 400 (ink EFH und Chromkeder)
    2. 800
    3. Preis der Keder laut Ebay 150,- vb (Karosserie bingt ca 75,- beim Verwerter)
    4. 250,-


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    34434 Natürlich Selbstabholer



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN, Bessere Fotos gern per Whatap



    Bilder (Anhang oder verlinken):










    Bilder vom Golf 3 per Handy...

    Einmal editiert, zuletzt von mad² ()

  • Alle 4 Radläufe haben Kratzer bzw einpark Schrammen.


    Kenerell kannst den Koti haben, nur viel wird der nicht mehr taugen.
    Ich denke ich Ziehe die Dichtungen + Keder raus und Bringe die Karosserie zu Remhof.
    Wären dann 100 Für die gesamten Keder + Dichtungen


    Zum 84ger Diesel:
    Wer Interette hat, diesen würde ich für 150ink Papiere abgeben OHNE Elektrische Fensterheber.


    Bei Interesse, Melden. :]

  • Als der 84ger geht wohl nun nach Afrika wenn sich keiner mehr finden sollte der ihn haben möchte.


    Komplett Angebot der 84ger Diesel (Sauger) Ohne EFH + Turbo Diesel Motor mit Getriebe für 400,-


    Efh Spiegel hat er nicht, EFH werde ich so wie es aussieht ausbauen.


    Abholung 34434



    Möchte ihn ungern nach Afrika schicken...
    Morgen 10Uhr werde ich zurück gerufen von dem... Bis dahin wäre Zeit das sich jemand von euch dafür entscheidet


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von mad² ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...