Krümmer

  • Hi,


    was verstehst du unter "dicke" Abgasanlage? Alles unter 16V ist Kinderkram, oder netter gesagt klein und noch kleiner. Je nach Hubraum. Gibt schon nen paar Threads zum Thema Rohrdurchmesser.


    Ich vermute mal das die gleich sind. Frag mal bei VW wegen Teilenummer vergleichen.

  • Heisst das zb. man kann jeden Endtopf beim RP unter bauen ausser den vom 16V ?????


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Autowechsler
    Heisst das zb. man kann jeden Endtopf beim RP unter bauen ausser den vom 16V ?????



    notfalls müsstest du den endschalldämpfer vom 16v anpassen, zum beispiel mit einem reduzierstück, oder eine anständige muffe anschweissen, das man ihn einfach an und wieder abbauen kann.

  • Ich will gerade einen 16v ESD ab meinen RP MSD montieren, was meinst du mit "Muffe"? Ich wollte jetzt so ein Adapterstück/rohr dazwischen stecken. Ist dann ja aber so scheiße wieder zu trennen, gibt es da eine bessere Methode?
    MfG.

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

  • haste nen schweissgerät?



    dann schweiss das originale rohr von deinem endpott an den vom 16v an dann ist es wie im orginal.... ist auch die sauberste methode



    oder halt mit nem reduzierstück....

  • Nee, also schweißen und so wollte ich nicht. Ich müsste sonst auch was von meinem Powersprint absägen, weil ich keinen originalpott mehr habe... Das wäre dann wohl nicht so praktisch.^^ Also doch mit Reduzierstück. Thx...
    MfG.

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...