Ölservice mit VAG.com anzeigen

  • hallo zusammen,
    ich habe mit VAG.com versucht raus zu finden wie viel km ich noch bis zum nächsten Ölwechsel habe.
    ich steh komplett auf der leitung icon_shocked.gif


    Danke schon mal.
    MfG

  • Also ich hab das schon mal gemacht. Das siehst du im KI. Wo genau müsste ich auch erst wieder ausprobieren. Melde dich wenn du es nicht findest.

  • Also ich hab das schon mal gemacht. Das siehst du im KI. Wo genau müsste ich auch erst wieder ausprobieren. Melde dich wenn du es nicht findest.

    hallo,
    Danke schon mal. Ich hab's auch schon mal gehabt, ist aber länger her und finde es leider nicht mehr |(


    Und wenn man es nicht gerade jeden Tag braucht vergisst man es leider auch schnell wieder

  • Ich schaue morgen mal nach wo das war und dann schreibe ich dir es. Heute habe ich keine Lust mehr. :thumbup:

  • Unter dem Punkt Servicerückstellung werden die aktuellen Werte angezeigt und da kannst du auch von flexibler auf feste Intervalle umschalten wenn dein Auto beides unterstützt.


    Es geht auch im Schalttafelleinsatz unter Anpassung-----> dokumentierte Anpassungskanäle.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...