Suche Dachhimmel 90er Golf 2 Dreitürer mit SSD UND/ODER die Befestigungsstöpsel mittig

  • Eilt nicht sooo sehr. Hab mit nem TÜV-Prüfer gesprochen und dem wärs schon lieber, wenn in meinem 90er Golf ein Himmel drin wär, wenn ich damit zur HU vorstellig werde.
    War nur leider beim Kauf schon keiner mehr drin.


    Daher suche ich einen Formhimmel vom 2er Golf mit drei Türen und Schiebedach.
    Muss nicht perfekt sein, Stoff kann lose oder gar ab sein, wichtiger wärs mir, wenn er zwecks Abholung nicht soo weit weg wäre.
    Wohne im Kölner Raum.


    Edit: hab jetzt fürn TÜV nen Schwarzen mit Brüchen, leg aber auf den dunklen Stoff keinen Wert. Daher suche ich auch weiter nach nem Hellen, muss nach wie vor nicht perfekt sein. Also wer seinen ersetzt, kann mir seinen Alten abieten. Oder wir tauschen.


    Auf jeden Fall brauche ich aber die Befestigungsstöpsel.

    MfG,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von 91mk2 ()

  • Könnte dir einen weißen kostenlos abgeben…muss noch ausgebaut werden in 37574. An einer Stelle ist der Stoff abgerissen, sonst aber in gutem Zustand. Kein Wasserschaden von Schiebedach. Anbauteile sind auch noch alle da.

  • Verlockender "Preis", dafür recht weit weg...



    Hm, wenn sich bis Ostern niemand aus der Nähe meldet, würde ich drauf zurück kommen, wenn es Dir Recht ist?!
    Heißt nicht, daß Du es reservieren sollst oder aufbewahren o.ä..

    MfG,
    Micha

  • Kann einen Himmel hier in der Gegend haben, zwar nicht umsonst, aber wenn man den Sprit dazu rechnet, doch günstiger.


    Danke Dir trotzdem für Dein Angebot.

    MfG,
    Micha

  • So, nu is die Suche leider wieder aktuell.
    Nachdem ich nun wochenlang wegen dem Himmel hier in der Nähe hingehalten wurde, hieß es nun auch noch, daß das noch 2-3 Monate so weiter gehen kann.


    Also suche ich nun doch wieder nach besagtem 3-Türer-SSD-Himmel.

    MfG,
    Micha

  • Tip!


    Hab meinen von hinten an den Bruchstellen mit EP Harz und Glasfasermatten verstärkt. Funktionierte recht gut, sodass ich ihn zu zweit mühelos wieder einbauen konnte.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...