Golf 2 Carat Schlachtung UPDATE

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Habe heute wiedermal einen Carat geholt und werde ihn wohl oder übel schlachten - is n Erstbesitz von 1984 und steht schon seit 2007. Sehr schade eigentlich, aber mir ist es zuviel Arbeit an der Karosserie. Teile sind momentan noch alle vorhanden, hab auch einige Bilder vom Auto geschossen. Meldet euch einfach, wenn ihr irgendwelche Teile braucht - am Besten per PM! Bedenkt dabei aber bitte, dass ich aus Österreich bin und der Versand von euch berappt wird (kostet zwischen 15 und 25 Euro, je nach Teil) - Paypal als Zahlungsmethode biete ich natürlich auch an - Gebühren werden auch vom Verkäufer bezahlt. Da ich in der Nähe des Wörthersees wohne, könnt ihr die Teile auch während de GTI Treffens bei mir abholen bzw euch auch selbst Teile abschrauben und euch ein wenig Geld sparen ;) Auf Wunsch gibts beim versand natürlich auch eine Sendungsnummer - es ist bis jetzt aber glaub ich noch immer alles zur Zufriedenheit aller abgelaufen (die alten Hasen hier im Forum dürften mich wohl auch noch kennen). So, nun aber zu einigen Teilen, damit mein Angebot auch den Regeln entspricht:


    1. elektr. Fensterheber komplett und voll funktionsfähig - gehören lediglich vor dem Einbau anständig gereinigt und gefettet!
    2. elektr. Außenspiegel komplett und voll funktionsfähig
    3. Türverkleidungen für elektr. Komponenten - also ohne Löcher für Fensterheber und co.
    4. Zentralverriegelung


    für weitere Teile einfach per PN melden, is wie gesagt noch das ganze Auto vorhanden!


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    alle angebotenen Artikel befinden sich in gutem, gebrauchtem und vor allem funktionsfähigen Zustand (sonst hätte ich die Kiste nicht gekauft ;) )



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    alles gebraucht und original



    Preis (Pflichtangabe):


    1. 400 Euro
    2. 150 Euro
    3. 100 Euro
    4. 100 Euro



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Ja, je nachdem - zwischen 15 und 25 Euro, da ich nur versichert über die österr. Post bzw große Pakete mit GLS verschicke!



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    am Besten via PN



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    ja, hier mal ein paar Bilder von der Kröte :)


    IMG_1156_zpsbd53d69b.jpg


    IMG_1155_zps4331c3da.jpg


    IMG_1158_zps3505061c.jpg


    IMG_1159_zps1a7014c6.jpg


    IMG_1160_zps9ef1305f.jpg


    IMG_1161_zps0e581f39.jpg


    IMG_1162_zps77951d42.jpg


    IMG_1163_zps14ae70f8.jpg


    IMG_1164_zps17274a13.jpg


    IMG_1170_zps3dbec6c0.jpg

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Guge ()

  • Morgen (bzw heute) Abend bekomm ich nen GTI rein, der schon seit 2003 steht - ich weiß vom Auto noch garnix, außer, dass die Karosse ne Leiche is und ich nix zahlen muss dafür :D


    Die Teile werden dann auch unter den Hammer kommen, Update dazu gibts dann auch :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Hast ne PN...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • in welchem zustand sind die türpappen?


    bezug noch komplett fest?
    wie siehts aus mit feuchtigkeit?


    vorne hinten mit efh?


    Türpappen selbst noch in gutem Zustand - keine Feuchtigkeit, Stoff noch fest - lediglich oben das Plastik leicht ausgebleicht von der Sonne und die Fahrerseite von ist leicht eingerissen ganz vorne - natürlich für eFh vorne und hinten und eAsp.


    Hallo,


    hat er noch die Ablagen links und rechts mit Beflockung der Ablageflächen, damit es nicht so klappert ?
    Kombinstrument auch noch drin ?


    golf2gt-special
    Carat hatte immer "volle Hütte" 4x EFH, ZV, Lederlenkrad ....


    Hallo Alexander!


    Ablagen sind leider nur normale Plastikdinger - Tacho is noch drinn!


    Hi,
    was willste denn für das Kombiinstrument und den Wischerschalter mit MFA haben?


    100 inkl Versand für den Tacho - beim MFA Hebel muss ich erst nachsehen, ob der auch noch ganz ist - er funktioniert zwar einwandfrei, ist aber locker - keine Ahnung, was da los is, muss wie gesagt erst nachschauen!


    Das Armaturenbrett noch zu haben? Wenn ja Angebot bitte!


    Is wie in der PN geschrieben noch da, aber leider gerissen…


    Hab aber noch ein schwarzes weiches in nem Jetta hier ohne Schäden!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Türpappen selbst noch in gutem Zustand - keine Feuchtigkeit, Stoff noch fest - lediglich oben das Plastik leicht ausgebleicht von der Sonne und die Fahrerseite von ist leicht eingerissen ganz vorne - natürlich für eFh vorne und hinten und eAsp.

    wenn du mir ein paar bilder schickst insbesondere von den ausbleichungen und dem riss und du mir dann sagst was das späßchen mit versand kostet,
    könnte man ins geschäft kommen. :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...