Anderes Armaturenbrett im 2er?

  • Na, du

    Die letzten paar Golf 2 in Brasilien sind mit kompletter Golf 6 Ausstattung vom Band gelaufen sah schon recht schick aus.



    Selbst die China-Jetta sind weit entfernt von einer G6 Ausstattung. :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das hat doch nichts mit Serie zu tun wenn die letzten 10 oder 12 Autos mit der Ausstattung vom band gelaufen sind. Die sind ja nichtmal für den verkauf bestimmt gewesen;)


    Gesendet von meinem GT-I9000

  • Da will ich aber Bilder sehen, das glaub ich nicht!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Dann glaub es halt nicht oder ruf bei der VW Bank an ob die dir den Artikel nochmal rauskramen wobei ich nicht glaube das die das machen.

  • Mir auch.....
    Auch die Dinger aus Mexico hatten frühzeitig Ende! Und Gölfe aus Mexico bzw Brasilien gabs offiziell für Europa nie, bis auf ein ganz paar wenige Golf 4 Cabrio, und ein paar Golf 4 Special Sondermodelle aus Südafrika, erkennbar am U in der Fahrgestellnummer.


    Und, ich bin mir zu 500% sicher, wenn es so wäre, wie es Chekenda geschrieben hat, hätte man es mit Sicherheit erfahren!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Da wird mal ein Handyhalter oder sowas angeschraubt gewesen sein.
    Wenns ein hartes A.brett is, also Standard-Golf-Hartplastik, kann man evtl. was mit nem Lötkolben dran machen, aber unsichtbar wird das vermutlich nicht.
    Evtl. mal nen Experten in Sachen Smartrepair fragten?!

    MfG,
    Micha

  • Schön in so alten Threads zu lesen! Und so nen Typ wie Chekenda damit als Labertasche zu erkennen!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...