Heckklappenschloss mit Schlüssel...bitte schnell was anbieten

  • Hallo Freunde,


    ich konnte es nicht lassen und habe mir doch wieder einen schönen Golf 2 geholt. Es ist ein Modell "Boston" in silbergrau-metallic. Ich stelle den Wagen später vor!
    Wie auch immer: Der Golf ist toll und ich habe ihn ohne Probleme heute überführt. Aber: Für das Heckklappenschloss, was derzeit aufgeschlossen ist (Schlitz waagerecht), habe ich keinen Schlüssel! Ich habe keine Lust, dass mir Leute nachts in den Golf einsteigen. Daher:


    Wer hat ein Heckklappenschloss mit einem Schlüssel für einen 89er Golf 2 (alte Elektrik) ohne ZV ?


    Bitte zu einem fairen Kurs schnell anbieten und am besten morgen noch zur Post. Ich bezahle noch heute Abend per Überweisung, wenn sich einer meldet.


    Herzlichen Dank!

  • @TE: Kleiner Tip: Bau dein Schloß mal aus und lege es über Nacht in Benzin. Zu 90 % geht es danach wieder. Falls nicht kannst dir beim Freundlichen einen Schließzylinder neu kaufen und diesen an deinen Schlüssel anpassen. Damit bleibt ein Schlüssel und es ist preiswerter als ein gebrauchtes Schloß mit Versand.


    oneedition: :] <<< wofür gabs das?

  • Moin,
    die Drucktaste sowie den Schließzylinder bekommt man beim freundlichen nicht mehr!
    (Ersatztlos entfallen)


    Ich hätte noch einen NEUEN Zylinder mit 2x Schlüsseln mit der Artikelnummer 191-837-573-B!
    Bei Bedarf kann ich dir ein Bild zukommen lassen!

  • Danke, es hat sich erledigt. Einer hat sich erbarmt und mir schon vor Tagen ein gebrauchtes aber gut funktionierendes Schloss mit einem Schlüssel zugeschickt für 'nen schmalen Taler...
    Das Schloss ist schon drin und geht prima!


    ...dummerweise habe ich zwei von den Halteklipsen der Kunststoffblende in der Heckklappe beim Austausch kaputt gemacht.
    Na, aber die Heckklappe ist jetzt zu und ich kann beruhigt schlafen! :thumbup:


    Dieser Fred kann also eigentlich geschlossen werden.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...