eintragung mangels stahlfelge

  • Hallo liebe com,


    Hab mich grad hier angemeldet.hab ein altes Schätzchen übernommen.. bj 91 erst 175k gelaufen mit 69ps.. hab mega viele ersatzteile (original wohlbemerkt) bekommen sowie etliche felgen.


    nun sind da mangels stahlfelgen rt 13 70410 bei mit ner bereifung vorne hankook in 185/65 r13 84h und hinten fulda 205/60 r13 86H


    nun meine frage.. hat irgendjemand so eine kombi schonmal eingetragen bekommen?? Meine radkästen sind gebördelt, das auto ist tiefer gelegt mit vogtland federn..
    wäre das machbar wenn mir jemand die eintragung schicken könnte sofern er sie hat in form einer kopie des fzg-scheins oder sowas?


    Hoffe werde nicht direkt angemault wegen falscher thread oder falsche ecke |(


    Lg phil

  • Schreib' oder noch besser ruf Powertech direkt an, die haben inzwischen den Vertrieb der Mangels übernommen und waren zumindest mir gegenüber sehr hilfsbereit. Ich hab das Spiel am Buggy durch, das heißt meine Kombination nützt Dir nix.

  • Das gutachten für die mangels hab ich ja alles.. da steht auch drin mögliche kombinationen so wie ich sie grad beschrieben habe..


    der vorbesitzer redet nur immer irgendwas von reifenfreigabe usw...?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...