Sie sind nicht angemeldet.

[Teile] Rallye Sitze

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timfmx

VW-Anfänger

(10)

• »Timfmx« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Auto: Jetta2/Golf2

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2014, 17:55

Rallye Sitze

Da ich grad einmal am rummachen Bin mit meinen Sitzen,
Hier mal mein anderes paar.

Fahrersitz

Beifahrersitz

Möchte nicht verkaufen, interessiert mich nur.

Danke Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Matthias_VER

VW Sympathisant

(18)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Vorname: Matthias

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2014, 22:15

Die sehen ja so ganz gut aus: etwas Reinigung und dann mit Lederpflege und sie wären sehr gut.
Bist Du Dir mit der Zuordnung von Fahrer- und Beifahrersitz sicher ???

In der Bucht steigen die Preise für so ein Paar an, aber die Unterschiede sind immer noch enorm: da enden Auktionen zwischen 200 und 600 € (bereinigt nur auf die Sitze).

Wer seinen verhunzten Rallye wieder auf Vordermann bringen will, der zahlt wohl eher die obere Grenze.

Aktuell würde ich sie so wie sie sind mit 250€ bewerten, aber ich brauche keine ... :D

Wenn ein Rallyefahrer unbedingt gute Sitze braucht, dann kann er sich aktuell noch den Stoff besorgen und läßt den in Recarositze polstern. Da sind allerdings dann eher 4-stellige Beträge fällig.

Social Bookmarks