Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

  • »GTI.16V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 21:31

EuroSunday 2014 in Lommel (Belgien) - 04.05.2014

Hallo,
wird man da auch den ein oder anderen aus dem Forum sehen? :)

Hier findet Ihr weitere Infos:
EuroSunday Homepage -|- Facebook-Seite

Die Einnahmen werden für gemeinnützige Zwecke gespendet, letztes Jahr war ich das erste Mal dort und fand es auf Anhieb sehr gut.
Die Location ist eben und sehr groß, Live-Musik vom DJ und eine große Palette an Autos.
Das Treffen ist offen für alle Fabrikate, aber mit kleiner Vorauswahl am Eingang, daher besitzen die Fahrzeuge insgesamt eine hohe Qualität. :]

Zitat von »EuroSunday Flyer«

All brands watercooled and aircooled are welcome to our meeting, only in the following styles:
- US
- RAT
- OEM
- OLDIE
- STANCED
- CLEANED
- SPORTS CAR
Minimum of wheels and lowering is required and we won't allow damaged or unfinished cars to the show. There's 60.000m² concrete show ground available so bring all your friends and family with you to our event.


Und noch ein kleines Video von 2013:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=TVkAXNUln5M[/video]

:thumbsup:

2

Mittwoch, 19. März 2014, 05:54

ich war 2012 dort und kann nur sagen, TOP :]

war richtig geil.

leider ist an genau diesne tag youngtimer treffen in herten.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2014, 07:31

:cursing: Mist!
Bin auch in Herten.
Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

oldtrucky

Null Ahnung

(48)

Beiträge: 588

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Auto: passat3c-Golf2-Tiguan

Modelljahr: 06-88-13

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2014, 18:09

Fahr da wahrscheinlich hin, in Verbindung mit Abstecher bei Schwester und bekannten.


DirkP.

...macht Urlaub

Beiträge: 1 308

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2014, 18:11

Herten! Aber als Tagesgast ohne Youngtimer!

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

  • »GTI.16V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2014, 19:02

Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag in Herten bleiben! :D


7

Mittwoch, 19. März 2014, 19:11

herten ist aber einfach zu geil und da war ich bis jetzt immer. bei guten wetter mit dne roten und bei schlechten mit was anderen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. März 2014, 20:31

Schade knappe 450km einfache Strecke. Das wird mir und meinen Kollegen zu weit sein für nen Tagesausflug. :(
Und um dort zu übernachten scheint mir das Treffen nicht groß genug zu sein, zumal man die Autos sowieso fast alle im August beim MIVW sehen dürfte.


9

Donnerstag, 20. März 2014, 07:26

Ich habe auch Herten fest eingeplant. Sonst wäre das mal was gewesen.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 1 997

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. März 2014, 10:56

Herten ist bei mir auch fest geplant.

Hoffe wir haben wieder so ein gutes Wetter wie letztes Jahr :]

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

  • »GTI.16V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. April 2014, 19:13

Bald ist es soweit, wie sieht's aus?! :]
Bis jetzt lese ich hier fast nur Absagen wegen Herten, da wird man ja depressiv. :D

Hoffentlich rennt der 16V bis dahin wieder...


GTI.16V.

VW Suchti

(183)

  • »GTI.16V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. Mai 2014, 20:52

Morgen ist es soweit!!!!! :thumbsup:
Bin ich denn hier der Alleinunterhalter? 8o


13

Samstag, 3. Mai 2014, 20:58

ist ja leider mit herten gleichzeitig. also wohl nächstes jahr.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

  • »GTI.16V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Mai 2014, 17:45

Also wer heute nicht da war, hat definitiv was verpasst... :thumbsup:
So viele 1er, 2er, 3er, Käfer, Kübel, T1, T2, Amis, Hotrods, usw. da kann jedes andere Treffen hier in der Umgebung einpacken.
Auch für Felgen-Fetischisten (*g*) ein absolutes Mekka.

Wir waren !Stunden! unterwegs, um uns alles anzuschauen. Perfektes Wetter, Live-DJ-Musik und ein randvoller 60.000m² Platz waren einfach perfekt! :]
Sogar der Sonnenbrand war umsonst. :D

Und jetzt will ich nix mehr vom Youngtimer Vestival hören! 8o:wink:


golfler2

16V Cruiser

(493)

Beiträge: 4 374

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Auto: Golf 2 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:16

Hi GTI 16V, :)

schön, dass du wieder gut zurück bist! Der Hobel hat wohl gehalten? :wink:

Zitat

Und jetzt will ich nix mehr vom Youngtimer Vestival hören! 8o:wink:
Das wird so nicht sein - es soll ja voll gewesen sein...
Wobei das keine Gradmesser für die Qualität ist.

Das, was du beschreibst, hatte ich schon vermutet, bei dem ganzen Hickhack um Herten hatte ich das auch empfohlen.
Aber die Mehrheit hat sich eben festgelegt - das muss ja nichts heissen.

Verpasst habe ich aber nichts. :] Bin noch im Badischen und dank Tab auch online. Fahre erst nach 20:00 los, weil jetzt der gesamte Grossraum Richtung Heimat unterwegs ist.
Dann sind zwar die ersten 40-Tonner wieder unterwegs aber ich benötige dann keine 1,5 Stunden.

Grüsse

16

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:18

wo sind die bilder? eurosunday war vor 2 oder 3 jahren wo ich dort war auch mega geil, ist ja markenoffen und es gab ne menge geiles zu sehen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

  • »GTI.16V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:34

Das mit Herten war auch nicht so ernst gemeint. :D
Bilder gibt's sicherlich die Tage, die Bilder von unserem Fotografen habe ich noch nicht.
Da liefen aber eine Menge anderer Fotografen rum, außerdem Quadrocopter mit Kamera! :D

EDIT: Es waren über 800 Autos da!

Ja, der Hobel hat gehalten. Mit neuen Pleuellagern. :wink:
Dazu die Tage mehr in meinem Thread. Bin fertig für heute... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTI.16V.« (4. Mai 2014, 18:47)


GTI.16V.

VW Suchti

(183)

  • »GTI.16V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Mai 2014, 19:44



Hier findet man noch seeeeehr viele Bilder:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Meiner ist auch unter den 1349 Bildern bei... :thumbsup:

dreitürer

Doktortitel

Beiträge: 1 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Mai 2014, 20:00

Sieht doch ganz cool aus.
Ein paar Sachen fallen mir aber auf. Obwohl es markenoffen war, sind es leider wiedermal gute 80%+ VAG, sowas finde ich immer etwas schade.
Was die VAG Fahrzeuge auf den Bildern angeht wird mir wiedermal bewusst man sollte größere Treffen evt. nur alle zwei Jahre besuchen, weil man sonst viele Autos schonmal gesehen hat. Darum lieber wegen den Leuten und nicht wegen der Autos zu Treffen fahren :wink:

Hast du dir die dreitausen Flyer hinter den Wischer geklemmt? Falls das von anderen Leuten kommt, sowas finde ich immer etwas respektlos bei fremden Autos auf nem Treffen.


GTI.16V.

VW Suchti

(183)

  • »GTI.16V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. Mai 2014, 20:05

Ein Wischer war voll mit fremden Flyern, der andere war mit unseren eigenen bestückt. Hast du aber schnell gefunden... :D
Flyer bekommt man da schon eine Menge, ich find's aber nicht so schlimm. ^^


Social Bookmarks