Mein Schätzchen

  • das ist mein gutes stück


    Golf 2 19E
    1,6 l
    70 PS
    MKB PN
    Bj. 1992
    ca. 219.000 km gelaufen






    Geplante Änderungen:


    Doppelscheinwerfergrill mit Emblem
    Gewinde Fahrwerk
    Scheiben tönen


    Schon geändert:
    Pressluft Hupe


  • Sieht doch gut aus. :)
    Doppelscheinwerfer finde ich auch schöner. Und das Emblem finde ich ein Muss. Für VW muss man sich ja nicht schämen. ;)
    Waren die schwarz-roten Rückleuchten denn beim Function ab Werk drin? Oder ist das auch schon geändert? (Finde ich aber auch schöner.)
    Was ein bisschen komisch aussieht auf Bild 4: Hatte der mal Zierleisten?

  • Die Rückleuchten waren schon drin zu mindestens habe ich diese nicht gewechselt und die Zierleisten habe ich abgemacht weil sich darunter Rost gebildet hat, weil die Leisten den lack bis auf die Grundierung weg gescheuert haben muss ich demnächst noch überarbeiten evt. Senkkopfschrauben einsetzen Spachteln und Lacken oder irgendwas anderes Tipps wären auch nicht schlecht :D

  • Der Function hat ja sogar die Radlaufverbreiterungen…auf den Bildern kann man den Rost nicht sehen, es gibt Fahrzeuge, die unter den Radlaufverbreiterungen kaum mehr Blech hatten :whistling:


    Aber back to topic: Schöner Wagen, gefällt mir. Wo sind die Bilder aufgenommen worden. Scheint eine sehr schöne Gegend zu sein.

  • soviel Rost ist es zum glück noch nicht muss aber bekämpft werden aber wenn du auf dem bild Nr. 2 genau vor dem Radlauf schaust siehst du den roten feind


    und die Bilder sind da aufgenommen wo Gott die Erde Küsste nein scherz beiseite die Bilder kommen aus Wetter Ruhr zwischen Hagen Wuppertal und Essen

  • früher fand ich den DSW grill immer kacke, aber seit ich den gti habe finde ich den geil :D


    bin gestern noch von mülheim aus über essen, velbert, heiligenhaus nach wuppertal und zurück.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schick schick. Mag irgendwie die Farbe!
    Essen? Halbe stunde vom schönen dorsten entfernt. Also falls dir mal ein tief fliegender Metallic blauer 2er mit lichtkeule entgegen kommt nicht wundern :wacko:

    1,3L Hubraum reichen. Zum schnell fahren gibt es Motorräder! :]:P

  • Schöner Audowogen :D


    Wie schon angesprochen, scheint er ja auch seine altersbedingten wehwehchen zu haben, was man anhand der Bilder aber nicht sieht... Was dann wieder mal bestätigt, dass man Bildern nicht trauen kann :P


    Aber sonst sieht der ja aus wie geleckt :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...