Rundkontakte, Crimps

  • Mahlzeit,


    kann mir jemand zufällig ne genaue Bezeichung der Rundkontakte hinten an der alten ZE nennen. Die werden ja vermutlich auch nen speziellen Namen haben sowie die ganzen junior-Timer, micro-Timer,.... (in den Steckverbindungen).
    Auch sollte ich dann die genaue größe der Kontakte haben, welche an der alten ZE verbaut sind?
    Ich hab vor einige Kabelbäume etwas abzuändern bzw. kommt der Klimakabelbaum jetzt noch hinzu.
    Ich kann aber nirgends im Internet einen Shop finden, wo man diese Rundkontakte bestellen kann - vielleicht hat da auch jemand die richtige Adresse, wäre cool.


    danke schonmal

  • du bist der beste! ich danke dir... war wegen diesen kontakten schon fast soweit, dass ich die Kabel löten wollte - aber dank dir wirds jetzt vernünftig gemacht ;)

  • ich muss das ganze hier jetzt leider doch noch mal raus kramen - nachdem die beim würth es nicht auf die reihe kriegen, die crimps zu bestellen.
    weiß jemand zufällig, wo man sie online bestellen kann? und zwar als normalsterblicher - bei nahezu jedem Händler, der auf der VW-Bus seite aufgeführt ist, kann man ja nur gewerblich kaufen.


    falls mir jemand weiter helfen kann, wäre cool - thx

  • hab sie endlich gefunden in ebay - trotzdem danke an alle beteiligten...
    jetzt kann man wenigstens die elektrik auch vernünftig machen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...