Suche teile für Golf 2 im Raum Riesa / Dresden

  • Hallo, suche für mein 2tes Projekt teile. Hab einen 2er geschenkt bekommen und möchte ihn wieder zu neuem Glanz verhelfen. Dies soll sich aber im Low Budget Bereich abspielen. Also am besten nix kosten oder im Rahmen bleiben.


    Der Golf ist ein rf 1,6 Tornado rot, cl.


    Gesucht wird eigentlich alles. Da eigentlich alles irgendwie im Argen ist.
    Am meisten aber Motor, Motorhaube, original Fahrwerk, alles mögliche an innenraumteilen.


    Suche teile im Umkreis von 01619.


    Danke schonmal im Voraus

  • Hallo ich habe noch paar teile da bzw kann ich vielleicht weiter helfen,was willst du denn machen oder haben?

  • schnapp dir n anhänger, komm nach 21521, da kannste einiges an teilen günstig einsammeln

    Verbrauch 4,5l/100km

  • Tja wo soll man bei dem Patienten anfangen, will ihn wieder komplett original hinstellen.


    Probleme sind:


    Motor läuft im Leerlauf wenn er kalt ist ok, sobald warm ruckelt wie Sau, Drehzahl unter 400. dazu Frist er kühlflüssigkeit und verbrennt es auch. Viele teile vom Motor fehlen ( schlauch von luftmesser zu Krümmer, luftfilterkasten? Oder das rohr das in die Seitenwand geht. Luftfilterkasten gerissen, Geräusche nahe kurbelgehäuse klingt als wäre etwas sehr trocken. Gaspedal bleibt, wenn man aufgehört hat mit Gas geben, hängen und beschleunigt weiter.


    Karrosse Rost Fensterrahmen, Abschlussblech hinten, Motorhaube wurde mal mir Hammer versucht auszudellen. Lack Kotflügel Motorhaube total hin.


    Auspuff durch besonders Endztopf. Schraubfeder gebrochen vorn, lenkgetriebe Manschette von lenkstock kaputt. Schaltungsgelenk ausgeschlagen.
    Minikat eingetragen aber fehlt


    Innenraum mit silbernen edding bemalt?!, Halter für kofferraumklappe gebrochen. Kofferraumklsppe fehlt. Matte Kofferraum fehlt.


    Stoßstangenkeder chrom gebrochen. Grill gebrochen. Scheinwerfer aus Fassung gebrochen.


    Das ist mal die grobe Ansicht :(


    Rabbit wir müssten uns noch kennen, du hast mal ne Stoßstange geholt von mir, hatte dir dann noch paar Teile geschenkt damit ich Platz habe.


    Anorz das ist leider zu weit weg, aber dennoch danke

  • verdiene genug, fahr en 2009 a4 hab auch en ordentlichen G2 (siehe signatur).


    Aber diesen 2er sehe ich eher als Objekt zum probieren, austesten, noch mehr Erfahrungen sammeln. z.B. Bin ich Konstruktionsmechaniker und hab eigentlich alle schweißerpässe für 3 verschiedene Verfahren. Jedoch alles im Stahlbau bzw. Dickblechbau> Erfahrungen sammeln im Karrosse schweißen etc.


  • Nach deinem Eingangspost klingt es aber als ob Du ihn restaurien willst und
    es nichts kosten darf oder halt sehr wenig.


    Das Du dich an ihm probieren willst um Erfahrungen zu sammeln
    kann man aus dem Post aber nicht ableiten.


    Aber jetzt genug Off Topic.


    Viel erfolg beim Teile sammeln :]

  • hab noch auspuffteile, heckklappen, ne motorhaube, n 1,8l vergaser zylinderkopf, stoßstangen. diverse kabel , ne beifahrertür. hintere seitenscheiben 2-türer. und jede menge kleinkram

    Verbrauch 4,5l/100km

  • Habe noch Kotflügel,Motorhaube,Heckklappe,Tür rechts,weiches Amaturenbrett,Teppiche,Raum 06844

  • so hab mal ne liste gemacht, also Scheibengummi vorn, Frontscheibe, Motor RF, Fahrwerksdämpfer original, Stoßstange vorn cl, Handbremshebelabdeckung, Blinkdkappen, Lüfterdekor, Scheibenwischer mit kappen vorn, Auspuff original, Minikat rf?, Dachleisten, Fensterrahmendichtung vorn, Motorhaube, Schlossträger, Ansaugrohr, Luftfilterkasten rf, Emblem VW hinten, Hutablage, hutablagenhalter. kotflügel vorn ungebörtelt.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...