Verkaufe ein paar Votex mittelkonsolen KOMPLET !!!

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Alle konsole sehen sie auf den Bildern habe ein paar konsolen.




    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Einige sind komplet andere nicht.




    Artikelzustand (neu/gebraucht):



    Die Konsolen sie im gutten Zustand eine ist perfekt , niemals wahr in ihr ein Zigarettenanzünder verbaut , eine hat zwei ganz kleine Locher.







    Preis (Pflichtangabe):



    Der preis liegt zwischen 170€ und 300€




    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Versandkosten sind 7€


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    am besten en meine email aldintule@hotmail.com für weitere Fragen und mehrere Bilder kontaktieren



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    ub9ecehvt4uqob1rzfy4.jpg


    qdi1dcob20olpuv8lz.jpg


    rfl8dpqe09q795d24sg4.jpg


    vjilhdfewuyfjtdcz7ug.jpg


    wj97qwclq257licy33y.jpg


    zknx2sz7ldwi9ht6wwj.jpg


    ni5913ghah3gk66c8jk.jpg


    dzc7nv91yfwlvssyg9y5.jpg


    qn3a6z7qmvj50brj971.jpg


    2j5weho4oh8s9hwzpb6i.jpg


    uk6jvmdpcmgxv704rla.jpg


    n7yjxyy4degv4njydo94.jpg


    ztl45pqolg3rsmzvakg.jpg

  • Vorallem ist die russische Anzeige für den Öldruck interessant :)


    Ahh OK jetzt hab ichs, der Herr kommt aus Jugoslawien. Hab von der Ecke auch mal zwei Votex Konsolen gekauft, haben keine 15€ das Stück gekostet :) Die Menschen dort wissen eben nicht wie selten die sind und ich hab mich natürlich gefreut. Hab ne kleine Ostblocktour gemacht und mir dort ein paar 2er am Strassenrand angeschaut.

  • Naja, das Problem, warum hier bisher niemand Interesse zeigt dürfte auch daran liegen, dass der Threadersteller nur kurz hier im Forum angemeldet ist, man nicht viel von ihm weiß und er nur Teile verkaufen wollte bzw. Preisanfragen gestartet hat.

  • Hmm wenn ich 1 und 1 zusammen zählen kann, ists ja ganz einfach.


    Phase 1: Deutschen Markt erkunden, also was kosten die Teile wirklich, bzw. was wären die Jungs bereit zu zahlen.
    Phase 2: Schrottplätze und Foren vor Ort abklappern und für ein paar Mark teure Sachen abbauen
    Phase 3: Sachen schööööööön mit Silikonspray zum glänzen bekommen, naja die russische Öldruckanzeige hätte ich persönlich nicht abgebildet
    Phase 4: Verkauf und sich über eine Gewinnspanne von 1000% freuen :)

  • Danke für den Hinweis :]
    Ich mache dieses Jahr 2 Wochen Urlaub in Kroatien.
    Da fahren auch noch genug Golf 2 rum. :thumbup:

    Da kannste wenigstens genug TAS-Embleme sammeln, vielmehr wird nicht rum kommen. Wer dort oder in einem anderen Land was seltenes wie Votexkonsolen hat weiß das in aller Regel was die Wert sind. Warum die dort billiger gehandelt werden wird wohl eher daran liegen das der Markt nicht vorhanden ist und ein Versand nach D. womöglich teurer ist und den deutschen (Ebay-)Käufern das Grundvertrauen fehlt wenn der Anbieter zu weit östlich wohnt. Manche kaufen da trotz Paypal nicht, manchmal sogar verständlich.

  • Da kannste wenigstens genug TAS-Embleme sammeln, vielmehr wird nicht rum kommen. Wer dort oder in einem anderen Land was seltenes wie Votexkonsolen hat weiß das in aller Regel was die Wert sind. Warum die dort billiger gehandelt werden wird wohl eher daran liegen das der Markt nicht vorhanden ist und ein Versand nach D. womöglich teurer ist und den deutschen (Ebay-)Käufern das Grundvertrauen fehlt wenn der Anbieter zu weit östlich wohnt. Manche kaufen da trotz Paypal nicht, manchmal sogar verständlich.

    Da widerspreche ich dir aber direkt. Die Autos dort wurden fast alle gebraucht von irgendwoher importiert und da war es völlig wurscht welche Ausstattung die hatten, Hauptsache brauchbar und günstig. Die Jungs wo wirklich Ahnung haben wirst du wohl auf einer Hand abzählen können. Der Rest macht da keinen Unterschied. Golf 2 ist ein alter Schrotthaufen, welcher meistens von 18 Jährigen verheizt werden. Verrückte wie wir hat es da kaum, zumal die sich das finanziell garnicht leisten können. Mache jedes Jahr ne Tour mit meinem 1962er Motorrad (K750), letztes Jahr hab ich mir ein anderes Eck angeschaut und da ich liebend gerne mit Leuten kommuniziere (auf die alte Art und Weise, also kein SmartPhone) traue ich mich zu behaupten ich weiss wie es dort "abläuft" :)


    Hier auch ein kleiner Bericht, falls es jemand interessiert http://ural-dnepr.net/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=27799

  • Nehme Vorbestellungen für "TAS" Schilder und Votex Konsolen an!


    TAS Schild je nach Zustand ca. 60,00€ + Versand.


    Votex Konsolen je nach Zustand ca. 200,00€ + Versand


    Preise ergeben sich aus Anschaffung + Transport + Zoll.
    Gewinn ergibt sich bei den Preisen leider keiner, wer mir aber etwas
    gutes tun will kann ja etwas mehr überweisen.

























    Achtung Ironie 8)

  • Bin aus München , diese Konsolen habe ich seit langer Zeit , zwei sind meine die anderen von bekanten ...


    Aus Jugoslavien sind Konsolen auch teuer bei ebay sehe ich einen Verkäfer der sie Verkäuft der versand liegt bei 40€..


    p.s.Bin bei ein paar foren registriert und habe nicht viel Zeit...mfg


    Wenn sie mir nicht glauben was macht das schon..


    Habe auch diverse andere Teile.:Taifun Front (komplet),zwei Heckblenden,Digifiz tacho,spucknapfs,alle von mir und bekanten..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...