Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zytanier

der nackte Golfer

(19)

  • »zytanier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Auto: Kawasaki KE 175D

Modelljahr: 1981

Renommeemodifikator: 9

S O
-
K H *
  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Februar 2014, 01:59

Biete Golf 2 Lagerbestand, suche PF Motorpaket

Hallo,

ich biete meinen Golf 2 Teilebestand siehe hier

[Golf 2] Golf 2 GT Special Teile über 40 Positionen von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderkopf 40 neue Fotos

und weitere Teile die nicht aufgelistet sind wie Front Grills, CL-Lippe und weiteres gegen:

PF Motor mit Kabelbaum, Steuergerät, Krümmer mit Hosenrohr und Kat, Digifant, Luftfilterkasten, also vollständiges Motorpaket (neue ZE).

Lieferung und Abholung übernehme ich.

Gruß
Zytanier


oneedition

The one....

(92)

Beiträge: 1 104

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Vorname: Dennis

Auto: Passat 32B

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Februar 2014, 21:38

..lohnt sich es net eher ,nen Schlachter zu kaufen... :?:


zytanier

der nackte Golfer

(19)

  • »zytanier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Auto: Kawasaki KE 175D

Modelljahr: 1981

Renommeemodifikator: 9

S O
-
K H *
  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2014, 08:28

Hi,

da die Teile weg sollen und ich Ende des Jahres zuhause Lagern muss möchte ich nicht noch mehr dazu holen...

Gruß
Zytanier


tip_top_gti

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 93

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. März 2008

Vorname: Torben

Auto: Golf II Moda / Audi A3 Sportback 2.0 FSI S-Line

Modelljahr: 1990 / 2005

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. März 2014, 22:28

Moinsen,

nur so zur Info. Mein PF-Motor steht nach der kommenden Saison (Also Okt./Nov.) zum Verkauf. Nicht weil er scheiße ist, sondern wegen akutem Leistungshunger :D . Bei mir steht dann ein 16V Umbau an und somit muss mein treuer PF leider weichen. Bei interesse kannst dich gern melden.

Grüße


zytanier

der nackte Golfer

(19)

  • »zytanier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Auto: Kawasaki KE 175D

Modelljahr: 1981

Renommeemodifikator: 9

S O
-
K H *
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. März 2014, 23:33

Hallo,

vielen Dank erstmal für das Angebot.

Mal schauen, ich hoffe bis dahin eigentlich dass die Sache längst erledigt und der neue Motor sogar schon verbaut ist.

Ansonsten schauen wir mal.

Gruß
Zytanier


a6fuzzi

VW-Fortgeschrittener

(6)

Beiträge: 204

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Vorname: Christian

Auto: Golf 2 GLI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. April 2014, 13:05

Hätte einen 1,8 RV Motor komplett da ( US GLI ) baugleich mit PF, Digifant.

Den hatte ich letztes Jahr aus meinem US Golf ausgebaut, und gegen einen neu aufgebauten 2.0L PF getauscht. Da ich jz auf G60 Umbaue wäre das alles zu haben.

Sprich, beide Motoren, Kompletter Motorkabelbaum inkl. Steuergerät, Krümmer, Hosenrohr.. Kat hab ich dann sicherlich auch noch was passendes für dich.

Der RV hat 53000tsd Milen gelaufen, der 2,0L seit überholung knapp 2000tsdkm.

Bei Interesse schreib ne PN.

Artikelstandort ist Österreich / Plz 2111.

mfG Christian

--------------------

Mein MK II GLI

Social Bookmarks