Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fandigolf

VW-Anfänger

(10)

  • »fandigolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Vorname: Daniel

Auto: GOLF 2 GTI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 23:42

Wertschätzung von meinem Golf 2 G60 original (könntet ihr mir helfen) ?

Nachdem ja die Schätzungen von den Wertgutachtern meistens weit entfernt von dem Realpreis liegen wollte ich euch Alle mal
fragen und eure Einschätzung einholen was mein Tornadoroter Golf 2 G60 Wert sein könnte. Die Daten vom Auto habe ich im Showroom.

Mit freundlichen Grüßen Daniel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy« (27. Februar 2014, 06:15) aus folgendem Grund: Link Showroom eingefügt


fandigolf

VW-Anfänger

(10)

  • »fandigolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Vorname: Daniel

Auto: GOLF 2 GTI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:39

Niemand eine Vorstellung ?


low_budget

VW-Fortgeschrittener

(68)

Beiträge: 414

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Auto: 328 Touring

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 06:52

OT: Ich würde mich ja beteiligen aber finde es persönlich schon etwas schwach, dass du Dir nicht mal die Mühe machst, die Daten & Bilder hier kurz aufzulisten. Können sich ja alle anderen den Aufwand machen, im Showroom zu schauen, statt dass du EINMAL dort schaust und es hier postest. :huh:

fandigolf

VW-Anfänger

(10)

  • »fandigolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Vorname: Daniel

Auto: GOLF 2 GTI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:47

Ich bekomm keine Bilder hier rein. Naja egal hat sich erledigt.


Carsten78

VW-Fortgeschrittener

(46)

Beiträge: 500

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Vorname: Carsten

Auto: Golf II GTI/Golf IV TDI

Modelljahr: 1985/2000

Renommeemodifikator: 9

M A I
-
V W 1 H
- M A I
-
V W 2
K E H
-
0 7 0 0 4
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 05:31

Fotos wären schön, müssen aber ned unbedingt sein. Ein paar Daten und Infos wären super. EZ, Kilometer, Ausstattung und a bissl was zum Zustand...

Golf IV TDI, 2000
Golf II GTI, 1985
Golf I Cabrio, 1984
Audi Coupé GT5E, 1983

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 06:04

Ja, dann will ich mal:

Nach den Daten in Deinem Showroom fallen positiv Gesamtzustand, km-Leistung, Ausstattung und Farbe ins Gewicht.

Persönlich finde ich die motorseitige Bearbeitung zwar interessant und würde sie ggf. auch selbst machen lassen, aber mehr Geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen. Der Zustand der Karosse und die Pflege des Innenraums sind natürlich von hier aus nicht zu beurteilen und ebenso auch nicht, ob Du daran Veränderungen vorgenommen hast (Radläufe?). Wenn ich mal davon ausgehe, dass alles ok ist und nichts zu beanstanden ist, würde ich mal so 9 bis 10 TEUR in den Ring werfen.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

fandigolf

VW-Anfänger

(10)

  • »fandigolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Vorname: Daniel

Auto: GOLF 2 GTI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Februar 2014, 02:16

golf2

Danke für die Einschätzung. Was meinst du mit Veränderung an den Radläufen ? mfg


Sabrina

Wolf3´s "Rotkäppchen"

(132)

Beiträge: 1 212

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 10

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Februar 2014, 04:58

HerrDoktor meint glaub ich u.a. Radlaufverbreiterungen. :wink:


9

Freitag, 28. Februar 2014, 05:34

Ich meinte generell Veränderungen an der Karosserie. Ein Beispiel wären Radläufe, bei denen die Kanten umgelegt sind oder bei denen gebördelt oder gar geflext wurde?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. März 2014, 08:48

Und bei der Tieferlegung mit den Rädern kannst Du
schwer davon ausgehen das am Blech gearbeitet wurde.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

fandigolf

VW-Anfänger

(10)

  • »fandigolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Vorname: Daniel

Auto: GOLF 2 GTI G60

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. März 2014, 01:36

Ich kann euch beruhigen an meinem blech wurde nichts gebörtelt, ich habe das Auto von einem älterem Herren erstanden und alles selber am Auto verändert.
Ich fahr keine billig Nachbau BBS. die ET 25 oder 20 haben ich habe originale BBS LM 198 mit ET 40 Da muss man nichts bördeln :-) die stehen sehr knapp am Stoßdämpfer. Vorne is am G60 eh kein blech das man bördeln kann. Weil von Werk die Radläufe ausgeschnitten sind.


team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Beiträge: 2 370

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

12

Montag, 3. März 2014, 13:22

Perfekt :]

Also schön tief mit schönen Rädern aber wieder rückrüstbar.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

Social Bookmarks