Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oneedition

The one....

(92)

  • »oneedition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 104

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Vorname: Dennis

Auto: Passat 32B

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 21:58

Hifikram Kabel Endstufe

Hi ,da ich aus dem Alter schon lange raus bin und ich in der Richtung net so der Spezi war..hab nen Karton mitm 40er? Basslautsprecher ,ne Endstufe (Funktio unbekannt) ,dazu 4m 16qm Kabel mit vergoldeteten Anschlüssen/Sicherung und Chinchkabel..was hat das an wert--?..Gruss One


91mk2

VW-Profi

(27)

Beiträge: 796

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 05:20

Also da musste schon mehr Infos liefern, wie Hersteller oder Modellbezeichnungen, denn es gab immer schon Schrott, überbewertetetn Markenkram oder Preziosen, die aufgrund ihrer Qualität oder zumindest ihres Rufes wegen auch gebraucht immer noch gerne genommen werden.

Der Bass wird ein 38er sein, das Kabelgedöns hat halt Kupferwert, das vergoldete Zeug is nich viiiel Wert und die Cinchkabel fast nix, es sei denn auch die sind irgendwas hochwertiges.
Am Besten als Komplettset anbieten.

MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

Social Bookmarks