Teilebasar, Golf 2 GT Special und Golf 3 GTi 16V

  • hab ich auch schon gelesen, aber da ich es nicht prüfen kann schreibe ich das natürlich nicht rein :wink:

  • Mann musst du aber einen großen Keller haben, in meinem würde ich auch gerne hin und wieder komplette Gebrauchtwagen finden, aber ich find meistens nichtmal den Lichtschalter.

    Da komm mal in meinen Keller :D 15 m² voll Golfteile, verteilt auf 2 Schwerlastregale, Gesamtlänge 5m und 2m Hoch und dann noch die großen Teile die daneben stehen und die Kartons die nicht in die Regale passen :love:

  • Da komm mal in meinen Keller :D 15 m² voll Golfteile, verteilt auf 2 Schwerlastregale, Gesamtlänge 5m und 2m Hoch und dann noch die großen Teile die daneben stehen und die Kartons die nicht in die Regale passen :love:


    ..naja man fängt halt klein an..@OEM..kann dir gern bei Interesse Masse zur Prüfung schicken... :wink:

  • So, ab heute abend 17:30 laufen wieder 13 Auktionen an!
    Diesmal unter anderem 2 Radios, Schmutzfänger, ein Remus Auspuff, Seilzugschaltung, ein 7 Rippengrill mit Chromkeder und ein ABS System sowie andere Teile.

  • Naja alles kann ich ja auch nicht verkaufen :)
    Will den Golf ja noch fahren :)

  • Hi,


    hast Du evtl. intakte Sitzpolster (die Schaumstoffdinger :D ) der Sport-Vordersitze, (nur die Sitzflächen)?


    und die rechte GTi/ F&I/ Jetta Kottiverbreiterung für den vorderen Kotti? 8)

  • Hi.


    Ich hab nur noch intakte Sitzpolster für Recaros, aber damit wirst du wohl nicht viel anfangen können.
    Tut mir Leid :(


    Von den anderen Sachen hab ich garnichts.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...