Golf 2 Madison 16V PL Umbau Teile oder (fast) komplett

    • Offizieller Beitrag

    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    einen Golf 2 Madison, 3-trg in Montanagrün,LB6Z


    EZ 5/90
    Laufleistung laut letztem Tüv Bericht(6.1.2012) vor dem Umbau 146993km.Ohne Mängel


    wurde dann ein Jahr gefahren und April 2013 dann wohl mit dem anderen Motor auf Saison gefahren.


    Tüv demnach jetzt 01.2014 abgelaufen.



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Der Golf ist nicht mehr komplett und wird auch in Teilen verkauft,es sei denn man einigt sich so auf einen Preis.Es fehlen die Heckklappe und die Sitze vorne sowie die Rückbank.Der Spendermotor ist ein 1.8l 16V PL, der laut Vorbesitzer knapp 160.000km gelaufen haben soll.Der wurde dann ca.3000km im Auto bewegt.Das sind Angaben,die vom Vorbesitzer stammen,ich kann das nicht belegen.Grund warum der verkauft wurde ist der abgelaufene Tüv und die Tatsache das
    a)der Motor noch nicht eingetragen ist
    b)die Bremse noch nicht umgerüstet wurde,d.h er hat im Moment die VWII Bremse mit Trommeln hinten.


    Die Karosse ist soweit in einem guten Zustand,hat aber auch seine Stellen. Kotflügelkanten sind ungebördelt und auch sonst ist der Golf,bis auf den anderen Motor recht unverbastelt.Beulen hat er auch nicht,der Lack ist auch noch ok.ich würde den Golf als Karosse mit dem Technikpaket verkaufen,d.h Karosse,Blechteile( bis auf die Heckklappe,die gibts Nicht mehr),Motor,Getriebe,Kabelbäume,Benzinpumpe und die Auspuffanlage incl Kat.Halt Alles was Ihr zum lauffähigen Umbau braucht,bis auf die Bremse.Wenn Jemand mehr möchte muss man sich zusammensetzen.Karosse bleibt rollfähig zwecks Transport.die jetzt verbaute Bremse ebenfalls
    Der Motor läuft gut,Leerlauf ist ruhig,kein Hydroklackern oder dergleichen.Laut Vorbesitzer hat er auch KR Nockenwellen bekommen.Der Kühler (der Grosse) ist neu gekommen.Auspuffanlage ist neu von vorne bis hinten,ist aber die billige Anlage aus der Bucht.Auto ist neue ZE,also ist das der gesuchte PL Kabelbaum,der kostet normalerweise schon ein Vermögen.


    ich erweitere Die Liste jetzt immer wieder und füge weitere Bilder und Beschreibungen ein.Wer das ganze Auto will kriegt natürlich einen guten Komplettpreis,der aber im Rahmen bleiben sollte.Ebenso wäre es machbar,das die Karosse von mir entsorgt wird und nur die Technik mitgenommen wird,da muss sich dann aber drüber unterhalten


    1 Karosse und lauffähiges Technikpaket
    2 G60 Bremse vorne incl Achsschenkel
    3 Kühlergrill DSW incl. Scheinwerfer, Abdeckung hinten und Kabel
    4 Hutablage schwarz incl. Haltebänder
    5 GL Stoßstangen (beide zusammen)incl.Träger und Blinker
    6 Armor Doorplates
    7 Hutablagenhalter mit blauem Stoff
    8 Scheinwerfer Hella H4
    9 6x14 Stahlfelgen mit guten Winterreifen
    10 schwarz rote Rückleuchten Hella
    11 weiches Armaturenbrett schwarz
    12 Lenkrad geschüsselt
    13 US Tacho
    14 E-FH Fensterheberset ( Kabelbaum,Schalter,Konsole,2xHeber, 2 Gummitüllen für die Tür)
    15 E-Spiegel ( Kabelbaum,Schalter, 2x Spiegel,Gummitüllen und Blende für die BFS)
    16 Wasserkastenabdeckung hart VERKAUFT
    17 Laubschutzgitter Haube
    18 Doorboards original VW mit Aktiv Blenden


    Zustand:


    1 siehe Fotos, baue da auch Nichts aus,so das ihr Ihn Laufen lassen könnt
    2 gebrauchter Zustand,wurde schlecht rot lackiert.Ich würde den Sattel überholen
    3 bis auf einen Halter unten alles intakt,Scheinwerfer sind auch noch ok
    4 keine Beschädigungen
    5 Stoßstange vorne auf der BFS einen Kratzer auf der Ecke,Original VW Stoßstange,hinten auf der FS stärkere Kratzer
    6 guter gebrauchter Zustand
    7 alle Halter intakt,kien Beschädigungen
    8 guter Zustand,kaum Steinschläge
    9 Stahlfelgen sind leicht rostig,Reifen sind noch recht neu,glaube von 2012 mit viel Profil,Daten reiche ich nach
    10 guter Zustand,Streuscheiben sind nicht matt
    11 keine Löcher,leichte Macken in der Chromleiste
    12 Guter Zustand,nicht abgegriffen.Grosse Verzahnung
    13 funktioniert
    14 funktionieren, ein Schalter hat keine Beleuchtung mehr.Kabelbaum muss ich erst begutachten,sah aber gut aus,original VW
    15 Gläser soweit ok, aber nicht neu.Meine FS-Glas ist asphärisch,Kabelbaum muss ich noch begutachten
    16 keine Beschädigungen
    17 ein Riss im Gitter aussen,halt aber und ist nicht sichtbar wenn verbaut
    18 guter Zustand


    Preis (Pflichtangabe):


    1 800€
    2 130€
    3 50€
    4 35€
    5 50€
    6 30€
    7 35€
    8 50€
    9 100
    10 40€
    11 50€
    12 80€
    13 75€
    14 200€
    15 100
    16 25€
    17 15€
    18 30€



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    44879 Bochum



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    iccurupv.jpg ajz9tu9g.jpg yrtzbtcz.jpg er8hpy9s.jpg ukqjsu5p.jpgxaxsob9i.jpg 4ggwm6h8.jpgp9lc488z.jpgxln3l5v5.jpgrr9kekiq.jpgrr9kekiq.jpgwha3teil.jpgdzmcog9i.jpg56m6auad.jpgkvuhpoja.jpg46gzusp7.jpg4izwh5nl.jpgmpckplle.jpg65o5n3ks.jpgolq57sxa.jpgqthnsjcx.jpgurepft7n.jpgx2t7kcn7.jpgmrcmkinp.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...