Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS-Colorado

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »USS-Colorado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Auto: gti 16v

Modelljahr: 84neuaufbau02

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2006, 18:04

Hartmann gutachten!

hallo leute!
wollte mal nachfrage ob jemand von euch nen gutachten für den fächerkrümmer und die bi-kat anlage von hartmann fürn 16v daheim hat und sie mir zufällig per email schicken kann? bzw eventuel auch die abe fürn endtopf?
mfg tom

Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS-Colorado« (6. September 2006, 18:05)


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 20:09

die abe für den endtopf hab ich noch da.

hab aber keinen scanner. wenn du die haben möchtest dann müsstest du die etwa 3tage gedulden.

der bild-link wurde gelöscht, da andy für soetwas eine extra ABE ecke eingerichtet hat:
Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkviolet76« (25. Januar 2007, 20:31)


USS-Colorado

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »USS-Colorado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Auto: gti 16v

Modelljahr: 84neuaufbau02

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2006, 20:27

hallo ! ja das würde mir schon mal bischen helfen! hzat vielleicht noch jemand was für den rest der anlage?

Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

Social Bookmarks