Sportline Sitze vom Golf 1 in Golf 2

  • Hallo,


    das ist doch total unwirtschaftlich. Du mußt den Stoff kaufen, den ganzen Kram nähen (lassen). Die Sportline verkaufen (werden m.W. teurer gehandelt als die EO Recaros), und dann halt welche vom EO kaufen. Wird wahrscheinlich 500 Euro billiger.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Da geb ich DER Golf Zwei vollkommen recht,...bedenke nur das vom Sattler umbeziehen neunähnen eines Sitzes!!darfst ca min 300 Euronen Rechnen!!das x2... ehrlich .. verkauf sie gibts gutes Geld und davon holst dir Top Ed One Recaros die du nur reinstellen brauchst!!

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • das paßt nicht, weil der sportline recaro sitz ein billig oem recaro sitz ist und der edition sitz ein crashoptimierter recarositz ist mit elektrischer höheneinstellbarer konsole .
    hier paßt nichts zusammen !! sofort aufhören !!!!!

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • Hallo,


    die E-Konsolen gab es auch für den Sportline, als M-Ausstattung. Ansonsten vermute ich mal dass wahrscheinlich wie beim Corrado der Sportline Sitz flachere Wangen hat. Ob das jetzt mit "billig" und Crashverhalten was zu tun hat weiß ich nicht.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • es gi

    Hallo,


    die E-Konsolen gab es auch für den Sportline, als M-Ausstattung. Ansonsten vermute ich mal dass wahrscheinlich wie beim Corrado der Sportline Sitz flachere Wangen hat. Ob das jetzt mit "billig" und Crashverhalten was zu tun hat weiß ich nicht.


    Grüße, Der Golf Zwei

    alle ihre angaben sind unzutreffend !!
    es gibt keine mehrausstattungscode für elektrische höheneinstellbare recaros im sportline bj92.

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • Ob jetzt ALLE Angaben unzutreffend sind glaube ich mal nicht. Mit den E-Konsolen wird wohl stimmen, hab ich verwechselt. Hatte neulich nach den XT Recaros gesucht, die gab es im Cabrio in beiden Varianten.

  • Ob jetzt ALLE Angaben unzutreffend sind glaube ich mal nicht. Mit den E-Konsolen wird wohl stimmen, hab ich verwechselt. Hatte neulich nach den XT Recaros gesucht, die gab es im Cabrio in beiden Varianten.

    wieder alle angaben unzutreffend ,
    der tx sitz ist ein taxifahrer spezialsitz recaro mit rückenlehne lx außen kunstleder und aufdruck hinten recaro , spezial ,stoff ,kunstleder kombination



    es gab keinen xt sitz im cabrio sondern das ist ein einfacher recaro ls sitz ,
    einfach weil
    der ls im serien verkauf bei recaro erstmal eine sitztiefen verlängerung , es gab noch einen recaro modularsitz da konnte man untergestelle lehnen auswählen aber auch da hatte der orginal recaro beidseitig leheneinsteller und entrieglung der lehne .
    der vw recaro nur einseitig .


    vw recarositz gestell ist verstärkt an linker und rechter seite und hat M8 gewindebuchsen 6x ,statt serienrecaro 6x , M6 ,gewindebuchsen.
    alle beschriebenen recaro sitze sind komplett anders wie der sportline recaro nichts paßt außer dem hebel und dem rahmen für den lehne umzuklappen .

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • XT ist ein Code für einen VW Stoffbezug. Da sollte man dann nicht TX draus machen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...