Am Low Budget Golf geht es auch weiter...
Die Hinterachse war die Tage zum strahlen, verzinken und beschichten unterwegs. In diesem Zuge wurde natürlich die Bremse überholt, also Bremsschläuche, Handbremsseile und Bremsleitungen.
Außerdem gab es neue FEBI Hinterachslager und für vorne neue Querlenker, ebenfalls von FEBI.
Die Tankhaltebänder und Getriebehalter wurden ebenfalls getrahlt und schwarz gepulvert, jetzt schaut es schon wieder etwas ansehnlicher aus.
Für die Weber habe ich 55mm Trichter geordert, ich hoffe es ist ein guter Kompromiss, gut aussehen tut es schon mal.
Außerdem habe ich eine neue Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpendichtung und Ventildeckeldichtung am GK verbaut.
84er Golf 2 GTI 16V 2.0 ABF
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Warum schreibt hier keiner was??
Geiles Teil! -
Bombe! Für ein "Low Budget" Projekt. Felgen wie immer geil. Wenn alles läuft, wirds Zeit für n Video
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..absolut geile Sache
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Echt geiles Teil
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Danke Leute!
ZitatPasst gut zum derzeitigen Trend
Das mag sein, allerdings baue ich schon seit Jahren so und nicht erst heute. Mir gefällt es so am besten, was will man auch großartig verbessern an so einem alten Auto.ZitatWenn alles läuft, wirds Zeit für n Video
Lässt sich bestimmt einrichten. Wobei die Filter schon gut was an "Krach" nehmen, ohne hört sich besser an. -
DER GERÄT
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Fast genau so baue ich den Motor für meinen Golf 1.
Mein Ziel sind auch 100PS +.Ich habe 39er Mikuni Flachschieber von einer Suzuki genommen.
Der Rest ist genau wie bei deinem Motor.Bin gespannt wie er läuft!
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Flachschieber sind natürlich auch lecker...
Bauen gerade auch einen GK Schlepphebel mit 40er Webern in einen Derby, da bin ich auch mal gespannt wie der später läuft.
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Ist doch ein geiles Projekt.
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