Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teufi

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »Teufi« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Auto: GolfII/ Passat 35i

Modelljahr: ´90/´91

Renommeemodifikator: 10

* *
-
X X 0 0 0
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:03

Reeller Verkaufspreis für nen PL, 2Y Getriebe, Kabelbaum+Stg alte ZE,Kraftstoffpumpe, Abgasanlage incl. 400Zeller Kat.

Moin, ich trenne mich von meinem 16V und möchte ihn für nen reellen Preis anbieten.
Er hat ca 198000 runter,neue Kupplung, neuer Zahnriemen, neue Einspritzdüsen, neue Kerzen, usw. Zieht gut durch, läuft im Stand bisschen unruhig.
Getriebe ist unangetastet, schaltet sauber.
Kabelbaum ist original, nichts abgeschnitten oder ähnliches.
Abgasanlage hab ich 2008 neu gekauft. Vom Hosenrohr bis zum Esd. Der Kat ist kein universeller sondern normal zum schrauben (kam 2008 ca. 400€)
KI, Bremsanlage usw ist vorhanden.

Kraftstoffpumpe ist dabei und arbeitet auch normal.

Was für nen Preis kann ich da ansetzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teufi« (12. Februar 2014, 13:38)

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 06:59

Ausstattung?
Farbe?
Zustand?
Bilder?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(361)

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 17

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 07:02

@Dirk: Er will nur Teile verkaufen.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 07:06

Das steht so nicht in der Anzeige. Er schreibt, dass er " ihn" verkaufen will. ?(

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

Teufi

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »Teufi« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Auto: GolfII/ Passat 35i

Modelljahr: ´90/´91

Renommeemodifikator: 10

* *
-