Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kharox

VW-Anfänger

(10)

• »kharox« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 15:22

Sehr merkwürdiges Problem mit meinen Fensterhebern im Golf 3 Cabrio

Guten Tag zusammen!
Ich hoffe hier Hilfe, für ein mich rasend machendes Problem, finden zu können 8o

Es geht um ein Golf 3 Cabrio BJ 97:thumbsup:

Alle Fenster (Fahrer und Beifahrerseite, sowie die beiden hinteren Fenster) lassen sich mit den im Auto befindlichen Schaltern herunter fahren. Mehr aber auch nicht. Sie fahren durch drücken der Knöpfe nicht mehr nach oben, aber ich kann die Fenster wenn sie komplett nach unten fahren wollen mit dem "Fenster zu-Knopf" stoppen!

Der einzigen Weg die Fenster zu motivieren wieder nach oben zu fahren erfolgt durch die Comfortschließung des Schlüssels im Schlüsselloch der Außentür. Dort kann ich die Fenster hoch und runter fahren.

Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? ?(

zu erwähnen ist noch, dass ich mein Auto habe folieren lassen und der Folierer die Türgriffe außen abmontiert hat.

Bitte helft mir8o

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Vorname: Bastian

Auto: Golf 2 GT 2.0 16v

Modelljahr: 9/1990

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2014, 15:36

ging es denn davor ohne probleme?

eventuell irgend ein stecker nicht richtig drauf oder die haben beim zusammenbau nen kabel gequetscht!?

kharox

VW-Anfänger

(10)

• »kharox« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Februar 2014, 16:04

Ja, vorher hat alles wunderbar funktioniert ;(
Vielleicht hat der Folierer die Türgriffe ja auch vertauscht (Fahrer und Beifahrerseite)? Könnte es damit zusammen hängen? ?(

Gequetschtes Kabel kann man ja eigentlich ausschließen, da das Problem ja auch bei den hinteren Scheiben besteht oder nicht? :wacko:

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Vorname: Bastian

Auto: Golf 2 GT 2.0 16v

Modelljahr: 9/1990

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Februar 2014, 16:50

naja dann fahr da hin und reklamier es, das seitdem deine efh nicht mehr gehn!

Social Bookmarks