Golf 4 Highline 1.9TDI AJM mit ARL Umbau

  • Hallo zusammen,


    da sich der Winter dem ende neigt, würde ich gerne langsam mein Auto zu gunsten eines GTD verkaufen wollen, leider bin ich mir wegen dem Preis unsicher, daher schon mal danke für eure Tipps:


    Details:


    Golf 4 1.9 TDI Highline, Baujahr 2000, Fahrleistung Auto 155000km, Sitzheizung, MFD, Standheizung von Webasto, Climaautomatik, Elek. Fensterheber vorne+hinten, 4 Türen, Dunkelgraumetallic, Alu-Winterreifen 195/65 R15 ca.5mm und Barracuda Voltec T6 Sommerreifen 215/45 R17 ca. 7mm. AHK Original VW, Sportsitze. ESP, Nebelscheinwerfer , Dieselpartikelfilter EURO4 Norm


    Motorumbau auf ARL mit Fahrleistung ca. 185000km Zahnriehmen und Inspektion erst 15000km runter, Umbau auf 288mm Bremsanlage vorne, Scheiben und Belege in sehr gutem Zustand sowie ABT Leistungssteigerung auf 175PS 375NM


    ALLES EINGETRAGEN!!!




    Zum Negativen:


    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion (Reparatur ca. 150€)


    Ganz leichter Hagelschaden nur bei Sonnelicht und sauberem Auto sichtbar (Gutachten ist mit einer Wertminderung von 800€ angegeben)


    Stoßstange hinten beschädigt (Gebrauchte bei ebay um die 75-100€ im Originallack)


    Radlauf hinten Beifahrerseite leicht verkratzt (nur Lack) (Smartrepar etwa 100€)


    Somit etwa 1150€ Wertminderung



    Unter diesen ganzen Umständen finde ich persönlich die Preisermittlung schwiegrig,


    Aber danke für Tipps




    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von puma339 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...