Suche gepflegten 2er

  • Moin Moin


    Ich Bin auf der Suche nach einem schönen 2er Golf (Oder auch Jetta)


    Ich Schreib einfach mal was er im Idealfall hat


    am liebsten mit 90ps und Verbreitung,
    ist aber kein muss.
    Er sollte außen gepflegt sein sprich kein großer Rost oder schlecht beilackiert oder
    10 verschiedene Farben,
    Sollte ein Schalter sein


    Technik sollte funktionieren
    Verschleißteile wie bremsen etc Konnen fällig sein ,das juckt mich nicht


    Vllt hat jmd sowas Oder kennt einen der einen kennt


    Bin bis Jetzt in den bekannten Börsen etc nicht fündig geworden


    Ihr könnt euch gern per whats app melden da ich es gern mal verpasse wenn hier ne Mail Oder so kommt


    017670612434


    Grüße


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

    3 Mal editiert, zuletzt von Timfmx ()

  • Joar das tue ich,
    Mit ner Handynummer sollte es trotzdem um einiges einfacher sein


    Entschuldige mal bitte, aber mit der Denke komme ich nicht so ganz klar.
    DU willst ein Auto was deinen Anforderungen gerecht wird und jemand anderes soll dir mundgerecht die Angebote liefern?
    Das kannst du bei "Power aus dem Pott" haben, die bekommen auch noch Geld dafür.


    Wir hier sind ein Forum in dem ein Marktplatz eixistiert mit Angeboten und Nachfragen, zusätzlich gibt es auch noch die Rubrik 'Golf 2 Radar' auch dort kannst du dich informieren.


    Ich erwarte hier auch ein gerüttelt Maß an Eigeninitiative!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich gucke fast täglich bei Mobile und Co.
    @Team Nordschleife
    Ich Bin bereit ganz Deutschland abzufahren wenn es was schönes gibt.


    octirolf
    Ich kann dein Problem nicht ganz verstehen.
    Was stört dich an meiner Handynummer?
    Ich schaue regelmäßig in den Markt, Ebay ,Mobile ,Autoscout etc (kann dir Jetzt leider keinen Nachweis dafür erbringen)
    Trotzdem habe ich meine Nummer angegeben falls mich jmd direkt anschreiben möchte (ist übrigens kein muss)
    Beim Online Autokauf ist es doch so
    Man findet was, schreibt den Besitzer an und es läuft darauf hinaus das man telefoniert bzw sich Bilder austauscht und das geht über Handy am einfachsten.(ist meine Meinung)


    DU brauchst dir wirklich keine Gedanken über meine Eigeninitiative machen


    MfG tim


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • An deiner Handynummer stört mich gar nix, aber dein Post kam so rüber wie "Ich suche ein Auto, nun macht mir mal Vorschläge und Angebote"


    Ich schaue regelmäßig in den Markt, Ebay ,Mobile ,Autoscout etc (kann dir Jetzt leider keinen Nachweis dafür erbringen)

    Einen Nachweis brauchst du auch nicht, du mußt hier nix beweisen, aber genau diese Aussage hat im Eingangspost gefehlt.
    Woher sollen wir denn wissen, was du schon alles unternimmst um ein geeignetes Auto zu finden.


    Aber das hier artet aus, ich will da nicht weiter 'drauf rumreiten. Ich kann dir leider nichts anbieten und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Nicht direkt ,
    Ich Bin bereit für ein gutes Auto auch etwas mehr zu zahlen.


    Aber ich denke meine Grenze ist bei 2000


    Mfg


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...