Einspritzventile ABF

  • Hallo Leute!


    Ich bin gerade etwas verzweifelt auf der Suche nach serienmäßigen Einspritzventilen für meinen ABF.
    Bei VW kostet ein Ventil über 200€ - das ist mir echt zu viel!


    Und bei den gängigen Online-Shops finde ich nur welche, die für höhere Volumenströme gedacht sind, jedoch nirgends serienmäßige!


    Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

  • da ich gerade vor dem selben problem stehe, gibts leider nicht viel zu berichten, nur das es anscheinend keine mehr gibt ... ?(


    laut bosch ist die offizielle düse mit der nr. 0 280 155 607 entfallen, eine gelistete ersatzdüse mit der nummer 0 280 155 611 leider auch entfallen, wobei die 611er düse im nissan verbaut war! allerdings haben beide düsen fast identische werte!
    hier gut nachzulesen:


    http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm



    laut nem arbeitskollegen seinem onkel (eigene kfz werksatt) steht bei ihm auch die 607er mit dem hinweis entfallen im system, ebenfalls mit der ersatznummer 611! eine düse soll 180€ kosten ;(


    ich halte dich gerne auf dem laufenden, was bei mir die suche ergibt!



    update:
    also die düse ist bei vw lieferbar über classic part: stückpreis 290€ :[ bei nissan ist diese düse ebenfalls nicht mehr lieferbar!


    ich hab nen anbieter aus china gefunden, der die düsen verkauft für 25€ das stück, ob das allerdings was taugt ist die andere frage ... ich denke mal eher nicht, ist dann auch keine bosch mehr! einen aus tschechien/polen hab ich auch noch, aber was da ne düse kosten soll unerklärlich, angeblich aber ne original bosch, ... obs glaubhaft ist hmm ... ?(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...