Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spruehwurst

VW-Schüler

(10)

  • »Spruehwurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Auto: Golf II

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 18:09

Spiegelblende

Hallo,würde gerne wissen,was die Spiegelblende für die LINKE! Seite wert ist. Ich meine die Blende,mit der man ohne Fahrerseitenspiegel fahren kann.
Danke schonmal!


octirolf

Golfer aus Leidenschaft

(612)

Beiträge: 5 702

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Vorname: Rolf

Auto: Skoda Octavia Combi TDI;19E PF;19E RP;19E 2E

Modelljahr: '02/'89/'89/'92

Renommeemodifikator: 24

* * *
-
* * * *
* * *
-
* * * * *
* * *
-
* * * *
  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 07:25

5€

Oder jemand ist so scharf 'drauf, dass er dir 23.456,12€ dafür gibt.

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

WOLF3

The original Wolf

(253)

Beiträge: 1 861

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 16

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2014, 08:00

Was wäre denn die für die rechte Seite (für die Beifahrerseite außen) wert?

Die würde mich persönlich schon eher interressieren.

...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher ein Schweißnahtnähgerät... :huh:

91mk2

VW-Profi

(27)

Beiträge: 796

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 08:48

Rechte Seite sollte eigentlich weniger wert sein, da THEORETISCH häufiger auf dem deutschen Markt zu finden, schließlich war ein rechter Außenspiegel mal aufpreispflichtig und so ne Abdeckung nicht.
Aber Preise werden ja oft durch Angebot und Nachfrage geregelt, daher lässt sich das schwer prognostizieren.

MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks