[Preisupdate] Felgendeckel 4x100, beheizbare Waschdüsen, Handbremskontrolleuchte

  • Da mein guter Zweier schon vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet hat, und bei mir immer noch Teile herumfliegen, biete ich an:


    Elek. u. beheizbare Außenspiegel, Felgendeckel 4x100, beheizbare Waschdüsen, Handbremskontrolleuchte


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Elek. u. beheizbare Außenspiegel
    - vollständig bis auf Stecker für Spannungsversorgung (genauer: Stecker für Masse und Spiegelheizung vorhanden, Stecker für +12V für die Spiegelverstellung fehlt & Draht ist etwa 20-30cm kürzer)
    - Funktion Spiegelverstellung voll funktionsfähig, Heizung geprüft und auch voll funktionsfähig


    Felgendeckel 4x100
    - guter gebrauchter Zustand (Schulnote 2-3)


    beheizbare Waschdüsen
    - Funktion nicht geprüft (Widerstand 2 und 20 MOhm, damit vermutlich nicht funktionsfähig)
    - Kabelbaum vorhanden (Y-Kabel), Stecker zum anschließen an die ZE fehlt


    Handbremskontrolleuchte
    - Funktion nicht geprüft, kann ich bei Interesse gerne noch machen (Widerstand 17 Ohm, damit wohl funktionsfähig)


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    Gebraucht


    Preis (Pflichtangabe) VHB:
    Spiegel: --- verkauft für 70€ inkl. an golfgl ---
    Felgendeckel: 15€ inkl.
    Waschdüsen: 15€ inkl.
    Handbremskontrollleuchte: 5€


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    6€ als Paket, bei der Kontrollleuchte auch Brief möglich
    Abholbar in 384xx Wolfsburg


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    Zunächst per PN, dann gibts ne Mobilnummer für Telefonate/SMS/Whatsapp und co.


    Bilder (Anhang oder verlinken):
    im Anhang, weitere Bilder auf Anfrage

  • Ja ich weiß, Keine Preisdiskussionen. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Kein Problem, ich gebe zu ich habe mich vorher nicht nach Vergleichspreisen umgesehen ;) Die Preise sind aus genau solchen Gründen auch VHB. Einzig unverschämt ist nur, dass du offensichtlich kein Kaufinteresse hast.
    Ich weiß halt nicht genau, ob sie funktionieren oder nicht. Ist ja ein PTC drin. Dass der bei Zimmertemperatur relativ hochohmig ist, ist ja normal - dann soll er ja schließlich nicht heizen. Ein paar MOhm kommen mir dann aber schon spanisch vor, das wäre schon eine ziemlich krasse Steigung in der Kennlinie. Hat einer nen Plan, welchen Widerstand die Heizwiderstände bei Zimmertemperatur ungefähr haben müssten? Ich könnte sie natürlich mal nach draußen legen, bei unter Null müsste dann auf jeden Fall ein Widerstand im Ohm-Bereich rauskommen.


    MfG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...