Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bowuesser81

VW-Schüler

(10)

  • »bowuesser81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Auto: Golf II GTI 1.8er 8v pf/ez:02/90 ; Golf II 1.6 TD /ez:03/92

Renommeemodifikator: 6

* *
-
* * 6 6 4
- * *
-
* * 7 0
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:06

Ausmisten... diverse Golf 2 Teile....

Ich miste derzeit aus, um ein bisschen mehr platz zu schaffen, und weiss in bezug der teile absolut nicht was man da als realistischen preis ansetzen kann...

Ebay und die realität sind ja nun 2 verschiedene dinge...



... komplettes set a, b und c säulenverkleidungen in schwarz... incl. Sonnenblenden, hutablagenhaltern (incl leuchte und Schalter), Sitzschienenabdeckung, innenraumleuchte mit rahmen....



Digifant-II steuergerät ausm 90er Pf Gti mit 107ps... tadelose funktion und nicht per massefehler gegrillt.



3x kotflügelverbreiterung vom GTI ... für schmale zierleisten und GL stossstangen
(Links vorne und die beiden hinteren)



Ansaugschlauch vom 1.6er TD JR



Llk aus nem toledo 1l 90ps tdi mkb ahu



Evtl was für die youngtimer fraktion. .. ein Becker 730 Kassettenradio


Da ich bei sowas immer fair bleiben sowie keine mondpreise aufrufen will, würde ich gern eure Meinungen dazu hören. ..

Liebe grüsse,

Andreas

Der Golf Zwei

unregistriert

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:12

Hallo,

der Ansaugschlauch dürfte vom 1V sein. Die anderen TDs haben m. W. immer das Überdruckventil in der Ansaugbrücke, hier fehlt der Anschluß für den Verbindungsschlauch. Ansonsten ist das noch am Turboanschluß zu erkennen, JR hat großen Turbo, 1V den kleinen.

Bei allen TD Teilen aus dem Golf die nicht im T3 passen (ich würde mal sagen der einzige VW mit noch nennenswerten Stückzahlen auf der Straße mit dem Motor) hab ich die "Befürchtung" dass das eher gegen 0 tendiert. Geht der Schlauch kaputt? Ich glaube nicht.

Und ich bin der Meinung dass das "BB" Steuergerät vom PB stammt, 112 PS ohne Kat. Wird wohl dann auch eher nur einen Bruchteil eines PF Steuergerätes bringen.

Grüße, Der Golf Zwei


Social Bookmarks