Ausmisten... diverse Golf 2 Teile....

  • Ich miste derzeit aus, um ein bisschen mehr platz zu schaffen, und weiss in bezug der teile absolut nicht was man da als realistischen preis ansetzen kann...


    Ebay und die realität sind ja nun 2 verschiedene dinge...


    utu6aqet.jpg


    ... komplettes set a, b und c säulenverkleidungen in schwarz... incl. Sonnenblenden, hutablagenhaltern (incl leuchte und Schalter), Sitzschienenabdeckung, innenraumleuchte mit rahmen....


    hygysu4a.jpg


    Digifant-II steuergerät ausm 90er Pf Gti mit 107ps... tadelose funktion und nicht per massefehler gegrillt.


    a8e5a4yz.jpg


    3x kotflügelverbreiterung vom GTI ... für schmale zierleisten und GL stossstangen
    (Links vorne und die beiden hinteren)


    umuhy8eb.jpg


    Ansaugschlauch vom 1.6er TD JR


    hequru6a.jpg


    Llk aus nem toledo 1l 90ps tdi mkb ahu


    u8u3ety8.jpg


    Evtl was für die youngtimer fraktion. .. ein Becker 730 Kassettenradio



    Da ich bei sowas immer fair bleiben sowie keine mondpreise aufrufen will, würde ich gern eure Meinungen dazu hören. ..


    Liebe grüsse,


    Andreas

  • Hallo,


    der Ansaugschlauch dürfte vom 1V sein. Die anderen TDs haben m. W. immer das Überdruckventil in der Ansaugbrücke, hier fehlt der Anschluß für den Verbindungsschlauch. Ansonsten ist das noch am Turboanschluß zu erkennen, JR hat großen Turbo, 1V den kleinen.


    Bei allen TD Teilen aus dem Golf die nicht im T3 passen (ich würde mal sagen der einzige VW mit noch nennenswerten Stückzahlen auf der Straße mit dem Motor) hab ich die "Befürchtung" dass das eher gegen 0 tendiert. Geht der Schlauch kaputt? Ich glaube nicht.


    Und ich bin der Meinung dass das "BB" Steuergerät vom PB stammt, 112 PS ohne Kat. Wird wohl dann auch eher nur einen Bruchteil eines PF Steuergerätes bringen.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...