Golf2 / Jetta2 US Standlicht ?

  • ähm jeder polizist und tüvler weiss das nur blinker nach vorne orang leuchten muss und alles andere weiß.


    vor 4-6 jahren oder älter war das vielleicht anders aber heute definitiv nicht mehr die sind mittlerweile passend geschult.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ich fahre seit ca. 25.000 km damit rum, habe auch schon eine Polizeikontrolle hinter mir und bin hinter Polizeiwagen gefahren. Da ist noch nie was passiert...
    Vorm TÜV schraub ich die raus und fertig, und bei einer Kontrolle würde ich ohne Diskussion dasselbe machen. Also wer da mit 150€ Bußgeld ankommt, der hat sonst nichts zu tun im Leben. :D


    Auf dem Foto sehen die auch sicherlich heller aus, als die in Wirklichkeit sind.

  • Mal anders herum gefragt, wenn man jetzt eine vordere US-Stoßstange hat aber die Blinker NORMAL nutzen möchte, wie wird das realisiert?
    Wenn die Deutsche Fassung nicht in den Blinker hinein passt.

  • Ich fahre seit ca. 25.000 km damit rum, habe auch schon eine Polizeikontrolle hinter mir und bin hinter Polizeiwagen gefahren. Da ist noch nie was passiert...
    Vorm TÜV schraub ich die raus und fertig, und bei einer Kontrolle würde ich ohne Diskussion dasselbe machen. Also wer da mit 150€ Bußgeld ankommt, der hat sonst nichts zu tun im Leben. :D


    Auf dem Foto sehen die auch sicherlich heller aus, als die in Wirklichkeit sind.


    ja toll zum tüv machste es raus anstatt gleich damit vorzufahren aber du weisst ganz genau das es verboten ist da kann man sogar schon von vorsatz reden.


    bußgeld? schonmal fahren ohne betriebserlaubnis gehabt? das ist kein 15Euro scheinchen das wird teurer.
    und es ist fahren ohne betriebserlaubnis udn wohl noch gefährden anderer da nicht ersichtlich ist ob das blinkt oder nur leuchtet für andere verkehrsteilnehmer.
    es ist verboten und illegaler umbau und kann andere gefährden und es ist fahren ohne betriebserlaubnis.


    man es hat seinen grund warum das hier verboten ist.



    nebenbei sieht es scheisse aus an nen deutschen auto.
    das sieht nur gut aus an den fahrzeugen die mussle cars sind

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Umbauten an der serienmäßigen Beleuchtungsanlage setzen eigentlich immer ein Lichttechnisches Gutachten vorraus.


    Oder aber nen TÜV-Prüfer der sich aus dem Fenster lehnt.


    Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen: Wir leben in Deutschland. Da ist Spaß in alle Richtungen geregelt und begrenzt.


    ^^ :pinch:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...