BBS Kappen, Radiorahmen, Wirbelkammern vom SB + bitte Beitrag 14 beachten, Danke!

  • Hallo,


    ich suche die kleinen BBS Kappen von den einteiligen RA Felgen. Verbaut z.B. auf Special, Moda, Sportline und Genesis Cabrio. Oder jemanden der die BBS Aufkleber darauf reproduzieren kann.


    Außerdem den unten offenen Radiorahmen für die dritte Generation. Tausch gegen einen von der zweiten Generation möglich.


    Und für heute zum Schluß die Wirbelkammereinsätze oder nen toten Kopf vom SB. Die Wirbelkammern haben einen max. Durchmesser von 30mm. Die meisten haben 32mm.


    Grüße, Der Golf Zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()


  • ...meld.... :thumbup:..meine Kappen sind OVP..kosten die jetzt 150 Euro... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von oneedition ()

  • Hallo,


    das ist nicht meine Preisklasse, sorry.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Der ist absolut Golf 2 spezifisch. Wenn ich nicht völlig falsch davor bin kommen alle anderen Autos die auch ab Werk die dritte Radiogeneration haben könnten ohne irgendeinen Rahmen aus.

  • T4 gab es ab 1990, also muß es auch welche mit G3 gegeben haben. Nur sind die wahrscheinlich schon alle weggerostet.

  • …irgendwann im Sommer hat hier jemand die Behauptung aufgestellt, den Rahmen für die Radios gäbe es noch unter einer T4-Nummer. Kann mich gut dran erinnern, da ich selben Thread ein Posting vorher darauf hingewiesen hatte, dass die Rahmen inzwischen zu hohen Kursen gehandelt werden. Damals bei VW versucht - Fehlanzeige.

  • Wenn du "191035464c" bei Gockel eingibst, Auswahl auf "Bilder", dann das erste, dritte und vierte.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...