zündung geht nicht aus

  • Hallo
    Ich hab ein kleines problem, bei mir leuchten alle lampen als die zündung an wäre obwohl ich den schlüssel abstecke. Kann mir wer weiter helfen.
    Pf motor mit der alten ze

  • Da behaupte ich mal ganz frech, ist dein Zündanlassschalter defekt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Und du solltest so langsam mal darûber nachdenken, ob es nicht besser wäre, endlich mal passende Kabelbäume zu verbauen, einen Rp Baum auf Pf umstricken geht nicht. auch da kann dein Fehler liegen, wenn man da rumwurschtelt

  • Es ist bereits ein 2h kabelbaum drinnen. Ich hab mich nur geirrt und der zündfunken bekomme ich auch schon es lag am relais.
    Die zündung kann ich normal einschalten aber abschalten lässt sich nicht. Muss die Batterie immer abhängen.
    Ist seit kurzen erst so

    Einmal editiert, zuletzt von kuan ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...