Bremen Classic Motorshow

  • Sooooo ich hol das Thema hier dann nochmal hoch!


    Ich werde am Samstag hinfahren, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu! :]

    Spaß kostet!

  • Sehr schön, denk dran Treffpunkt am Kreidler Stand.
    Hab auch 10 Jahre LLE No. 1139 gefahren.


    Bis Sa.


    Grüsse
    Joachim

  • Moin Moin
    So, bin gerade aus Bremen wieder da. Mein Alpinweisser lief wieder ohne Probleme zurück.
    Schön das sich dnw, papeloni16v, elmex und 16vedition bei mir gemeldet haben. Schön eure
    Bekanntschaft gemacht zu haben, Zufall oder... alles GTI Spezial Fahrer? Papelino16v war mit dem 16V da,
    tolles Auto.
    @ Elmex.. Sorry Thorben, das ich nicht daran gedacht habe, das du ja einen schwerkranken GTI
    zu Hause hast. War von deinem Vater mit der Puch Monza 6SL etwas abgelenkt! Ich hoffe du kriegst den
    wieder hin, wäre echt schade drum.


    Ansonsten war ein 85er GTI als Rallyfahrzeug umgebaut in der Ausstellung, Classic Parts hatte einen Scirocco dabei
    und im Parkhaus auf der Fahzeugbörse wurde ein schwarzer GTI 8V aus 1. Hand 104tkm mit Klima für 8750,- Euro angeboten.
    Event. müßte man Classic Parts fürs nächste Jahr mal ein schönes Exemplar für dieAusstellung anbieten, am Besten einen
    84er GTI im Topzustand, die haben ja so etwas nicht?


    Grüsse
    Joachim

  • Hallo,


    wir haben um 13 Uhr die Segel gestrichen, war einfach zu voll (auch im Gegensatz zu letztem Jahr). Deswegen "entfiel" die gesamte Zweiradecke.


    Der "85er" (war der auf dem ADAC Stand?, habs vergessen) war definitiv ein 87er oder noch jünger. Richtig "blöd" fand ich den Instrumenteneinsatz und das Lenkrad, beides orig. Golf 1 Pirelli...


    Im Parkhaus (da wo auch der schwarze GTI stand) gab es auch noch einen 90er GL, 39tkm gelaufen. Irgendwas um die 5000. Immerhin 90 PS und kein Automatik.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...