Verkaufe golf2 Tacho mit mfa und Verbrauchsanzeige

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Verkaufe einen Golf 2 tacho mit mfa und Verbrauchsanzeige. Es handelt sich um einen tacho der bis 260 geht. Der Tacho hat auf der Glas Seite ein paar Kratzer.
    Es handelt sich um eine Tacho für die alte ze.Bei weitern fragen einfach melden.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):





    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):


    100 vb



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Versandkosten 6,90



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):





    Bilder (Anhang oder verlinken):
    20140109_204430g9px7.jpg


    20140103_160632vwe0a.jpg


    20140103_160644pxlyx.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von baumel89 ()

  • Ich biete 30Euro inkl versand!


    Ich meine der ist selten aber in Gold werden VW Teile noch nicht aufgewogen! :D


    Funktioniert der eigentlich noch??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ok, aber der ist dann nicht so beklebt und runtergerockt wie der hier! :wink:


    Na dann viel glück,aber kannst gerne auf mein Angebot zurückkommen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ne das ist ein bisschen webig da bekommt man ja gerade mal eon normalen tacho mit Drehzahlmesser ohne alles


    Das mag schon sein, aber der ist dann auch in gutem Zustand. ich weiß, Preisdiskussionen sind nicht erwünscht, aber ich finde es schon ein bisschen verrückt für einen völlig verschrammten und verratschten Tacho , der auch noch mit der hässlichsten Folie die es am Markt gibt verbastelt wurde, einen utopischen Preis aufzurufen ohne dass klar ist, ob er funktioniert. Bei ebay sind auch schon seit Ewigkeiten solche Basteltachos für 90 Euro drin und werden nicht gekauft. Der hier ist höchstens noch als Teilespender zu gebrauchen.

  • Der geht aber nicht bis 260, nur 220. Entweder wurde dann mal der Tacho getauscht oder ne 260er Folie auf den 220er Tacho geklebt...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...