Suche Sportspiegel :-)

  • Moin.
    Hat evtl. noch jemand schwarze M3 Spiegel oder Tropfenspiegel die heile sind und ihm evtl. nicht mehr gefallen für wenig Geld zu verkaufen??? Glafarbe egal wichti gnur Heile und Billig achja und komplett anbau fertig :)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • hab noch m3-spiegel von jom,fast neuzustand mit adapterplatten,mach mir nen angebot ;)

  • Kannst du mal 1-2 Bilder machen damit ich sie mal sehe. Tja Preis is so eine frage *grübel* wenn sie mir gefallen würd ich sagen 25,- mit Hermesversand??? Oder suchst du noch was für deinen Wagen was ich evtl. habe :)


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Autowechsler
    Moin.
    Hat evtl. noch jemand schwarze M3 Spiegel oder Tropfenspiegel die heile sind und ihm evtl. nicht mehr gefallen für wenig Geld zu verkaufen??? Glafarbe egal wichti gnur Heile und Billig achja und komplett anbau fertig :)


    Gruss Sascha


    Ein Bekannter hätte elektrische M3 Spiegel anzubieten. Hättest Du an sowas interesse? Dann erfrag ich mal den genauen Preis


    Gruß
    crazyiven

  • Fragen kannst du ja mal und einbauen kann ich sie ja auch ohne Elektrik oder??? Ich meine einmal per Hand einstellen und nicht wieder verdrehen sollte reichen da ich nur Manuelle Spiegel hab :(


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Autowechsler
    Fragen kannst du ja mal und einbauen kann ich sie ja auch ohne Elektrik oder??? Ich meine einmal per Hand einstellen und nicht wieder verdrehen sollte reichen da ich nur Manuelle Spiegel hab :(


    Gruss Sascha


    Wieso willst Du elektrische verbauen und dann nicht nutzen? ^^

  • *Lach* Ja weiss nicht wie man die anschliesst da ich wie gesagt nur Manuelle dran habe oder is da alles bei was ich brauche?????


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Autowechsler
    *Lach* Ja weiss nicht wie man die anschliesst da ich wie gesagt nur Manuelle dran habe oder is da alles bei was ich brauche?????


    Gruss Sascha


    Einbauen, Kabel durch die Tür legen, an die ZE anschließen, linke Türtafel den Schalter einbauen, rechte ne Blendkappe und FERTIG ;) ... so die Kurzversion ;)

  • Öhhhhhhhhhhm naja ok warten wir erstmal ab was er dafür haben will und wenn da alles bei is werd ich das wohl hin bekommen *g*


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • also bilder von meinen kann ich dir gleich machen und der preis ginge so in ordnung ;)

  • Bilder wären immer gut (am besten gross als Mail *lach* und ok wenn er sagt geht klar dann brauch ich seine Bankdaten damit ich morgen bei der Bank was einzahlen kann :) Adresse gebe ich dir dann auch besser per Mail nicht das mich fremde besuchen kommen :)


    Gruss Sascha der endlich was zum umbauen fand *gg*

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Moin.
    Welche Aussenfarbe haben die denn Lila???????????
    Bis jetzt warte ich noch auf die Bankdaten von Manipro seinem Freund. Sollte sich da aber bis morgen Abend nix tun muss ich weiter gucken, den Preis den ich ausgeben will hast du gesehen??


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...