GX Zylinderkopf

  • Hab noch 2x GX Kopf im Lager.


    30€ + Versand kannst einen haben.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Gegenfrage: was ist am GX Kopf anders als am PN oder RP ? Bisher hatte ich es so in Erinnerung das die 1.6 und 1.8 Köpfe bis 90 PS alle die gleiche TN haben?

  • Hab auch noch einen da. 30,00€ + Versand.


    Köpfe unterscheiden sich in diesem Fall durch die Öffnungen der Einspritzdüsen für die K-/KE-Jet.

    Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
    Echte Männer fahren analog und 2WD!

  • Also wenn einer mir einen Zylinderkopf hat ( 30,00.- ) dann nehm ich einen




    am liebsten ja einen DX vom GTI/GTE 1,8l BJ 1983( ohne Hydrostößel) 5 Lagerböcke für die Nockenwelle
    nehme auch zur not einen Gx 1,8l Bj 1988 KE Jetronic
    ansonsten schreibt mir doch eine PN mit Tel Nr dann bereden wir den Rest


    wenn ihr was anbietet dann bitte mit Bild vom Brennraum und Nockenwellenseite

  • So hier Bilder vom Kopf.


    Sowerit in Schuss, 180 Tkm gelaufen, alle Gewinde in Ordnung usw. Wurde nicht Heiss gefahren.


    Könnte mal gereinigt werden.



    4qz57fj99u.jpg
    tvk3buoni6.jpg
    1d5o71vmiq7h.jpg
    in62v31gzspz.jpg
    cifpug2p79p5.jpg
    tk7kjkpoorr3.jpg


    Falls mehr Intresse besteht bitte melden, habe noch einen nackten GX Motor im Lager stehen wo der Kopf noch aufgeschraubt ist.


    Ausserdem liegt noch ein Kopf im Keller mit ANsaug und Abgaskrümmer, bei dem allerdings die Nocke und die Lagerböcke der Nocke fehlen.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Einen Kompletten GX Kopf hätte ich auch noch sinnlos rumliegen. Preislich wird man sich sicher einig.

  • Irgendjemand hatte mich zwecks des Kopfes angeschrieben jedoch finde ich die E-Mail nicht mehr.


    Bitte einfach nochmal melden.


    Grüsse RoCcO.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Ich wars 8o
    wolfgang dreher


    schreibe mir doch eine PN mit Tel Nr ich rufe dann an


    mfg wolfgang

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...